gnome uber cygwin

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von umeyer, 14.12.2005.

1. umeyer

umeyer Grünschnabel

Hallo,

ich möchte gerne auf meinem Windows PC per Doppelklick die Anmeldemaske vom GNOME von einem entfernten Linux Rechner bekommen. Leider bekomme ich von XWIN nur einen grauen Hintergrund und ein X als Mauszeiger. Welche Einstellungen muss ich noch machen, damit die GNOME Anmeldemaske erscheint. Bei KDE funktioniert dies einwandfrei.

Danke
    Gruß
    Uwe Meyer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zilli

zilli Grünschnabel

... auch wenn es schon etwas lange her ist:
    hier scheint der GDM die remote Anforderungen nicht zu akzeptieren.
    gdmsetup: XDMCP aktivieren!
    zilli

Thema:

gnome uber cygwin

Die Seite wird geladen...

gnome uber cygwin - Ähnliche Themen

1. GNOME regelt Beiträge mit Rechteübertragung

GNOME regelt Beiträge mit Rechteübertragung: Das GNOME-Projekt hat sich eine neue Richtlinie zur Behandlung von Projekten gegeben, die eine Übertragung von Nutzungsrechten fordern - sie lässt...
  2. Gnome denke über eine Abspaltung vom GNU-Projekt nach

Gnome denke über eine Abspaltung vom GNU-Projekt nach: Offenbar denkt man innerhalb der Gnome-Community über eine Loslösung vom GNU-Projekt nach - Anlass dazu sind Äußerungen von GNU-Gründer Richard...
  3. Gnome installieren über Patterns/Schemata

Gnome installieren über Patterns/Schemata: Hallo Zusammen und danke für die Hilfe Also, ich benutze KDE4 :brav: und möchte nun auch mal Gnome :devil: eine Chance geben. Liebe Gnome...
  4. Verbindung über SSH/Gnome-Menü

Verbindung über SSH/Gnome-Menü: >>heyho, ich hab mittlerweile über einen älteren betagten rechner eine firewall realisiert. von dieser firewall gehen 2 verbindungen aus bzw 3...
  5. Daten von GNOME auf KDE übernehmen

Daten von GNOME auf KDE übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte openSuse 10.2 mit der Oberfläche GNOME dan habe ich auf die gleiche Festplatte (aber andere...