Gnome startet neues Outreach Program for Women

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.05.2012.

1. #1 newsbot, 07.05.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem die Bewerbungsfrist vorüber ist, hat das Gnome-Projekt die Teilnehmerinnen des vierten Outreach Program for Women bekannt gegeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome startet neues Outreach Program for Women

Die Seite wird geladen...

Gnome startet neues Outreach Program for Women - Ähnliche Themen

1. Lernprojekt Gnome University startet

Lernprojekt Gnome University startet: Gnome University ist ein Projekt, um die Menschen, die zu Gnome beitragen und solche, die sich zukünftig gerne einbringen möchten, zu schulen....
  2. Webseite für Erweiterungen der Gnome Shell startet

Webseite für Erweiterungen der Gnome Shell startet: Das Gnome-Projekt hat eine erste Version der Webseite extensions.gnome.org gestartet, auf der Erweiterungen für die Gnome Shell für die einfache...
  3. Aufklärungsseite zu Gnome 3.0 gestartet

Aufklärungsseite zu Gnome 3.0 gestartet: In einer speziellen Aufklärungsseite unter dem Namen »Gnome3 Mythen« versucht das Projekt, Unklarheiten im Bezug auf die neue Generation der...
  4. Gnome startet neu wenn ich beryl aktiviere

Gnome startet neu wenn ich beryl aktiviere: Hallo zusammen! Ich habe heute auf meinem Debian System mit einer ATI Rage XL (oder so) Beryl installiert. Wenn ich nun den Beryl-Manager...
  5. Gnome startet nicht mehr nach ATI Treiber installation

Gnome startet nicht mehr nach ATI Treiber installation: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Notebook eingerichtet. Zum Schluss wollte ich probieren XGL zum laufen zu bekommen. Zunächst habe ich mir...