GNOME.SlackBuild

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von kuk-sol, 14.02.2005.

  1. #1 kuk-sol, 14.02.2005
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 14.02.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das projekt noch zu jung - die sind jetzt bei 0.0.2 und ich würd das nicht anfassen solange nicht wenigstens eine 0.6.x erreicht ist. dropline ist bei 2.8.2 - ist das nicht neu genug?

    mfg

    bananenman
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Najo Dropline geht ja auch nach den Gnome Nummern :)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab 2.9.90 laufen unter Ubuntu Hoary ....
     
  6. #5 bananenman, 14.02.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    schon richtig - das meinte ich aber nicht. bei gsb hat das script das gnome aus den sourcen baut die versionsnummer 0.0.2 - bei dropline haben die fertigen packete die jeweilige "gnome-nummer", hier wird aber nichts per script gebaut und das dropline-team macht das schon seit ein paar jahren (ich unterstelle also mal: die wissen was sie tun) ...

    mfg

    bananenman
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo sorry .. sollte keine Kritik sein eher nen Scherz :-)
     
  9. padx

    padx master of desaster

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
    hab das gsb mal ausprobiert. hab mir das ganze allerdings nicht mit dem script erstellt, sondern das fertige iso gezogen. das script selber kann ich darum nicht richtig beurteilen. was ich aber beurteilen kann ist die gnome version 2.9.1. ich finde sie ist noch ziemlich buggy und unvollständig. es wirkt alles noch etwas unfertig und inkonsistent.

    aber für die stable releases würde ich dieses script gerne nochmals ansehen.
     
Thema:

GNOME.SlackBuild