gnome-session-error

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,

mein Gnome hängt beim starten, in der xsession-errors erscheint aber nur der Fehler
Code:
/etc/bash_completion.d/apt-show-versions: line 50: `_apt-show-versions': not a valid identifier
über den abgesicherten modus kann ich mich einloggen.

zu der fehlermeldung ... in zeile 50 steht nur eine }, in zeile 51 steht complete -F _apt-show-versions -o filenames apt-show-versions

kann das überhauptan apt-show-versioes liegen, dass ich mich nicht in gnome einlogen kann ? scheint mir etwas komisch.

hat jemand ne idee ?

danke !
 

Ähnliche Themen

X not starting anymore since filesystem was full

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

XFCE freezes at startup

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben