[GNOME] Schrift installieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von skopionmaster, 15.04.2005.

1. #1 skopionmaster, 15.04.2005
    skopionmaster

skopionmaster Eroberer

Hallo !
    Ich habe im Internet neue Schriften entdeckt , die ich auch sogleich ausprobieren wollte , jedoch habe ich Probleme Schriften zu installieren .

Normalerweise öffne ich immer ein Fenster ihn Nautilus mit der Adresse fonts:///,
    um dann per Drag&Drop die Schriften hineinzukopieren .

Jedoch funktioniert das nicht mehr, es bleibt wie es ist .
    Da ich immer kleine Schlösser vor den Schriften im Fonts-Ordner habe,
    habe ich es auch ausprobiert , mit sudo nautilus fonts:/// den Ordner zu öffnen,
    allerdings auch ohne Erfolg .

MFG skopionmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[GNOME] Schrift installieren geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

[GNOME] Schrift installieren geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. "speichern unter" Tunen [gnome]

"speichern unter" Tunen [gnome]: Weiß hier jemand wo ich einstellen kann, welche Optionen beim "Speichern Unter" Dialog standardmäßig "ausgeklappt" sein sollen? Ich muss...
  2. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...
  3. Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«

Red Hat veröffentlicht freie Schriftfamilie »Overpass«: Der Linux-Distributor Red Hat spendiert der freien Softwarewelt eine neue freie Schriftfamilie. »Overpass« eignet sich besonders für...
  4. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  5. Standards für farbige Schriften erscheinen

Standards für farbige Schriften erscheinen: Das Erstellen von Dokumenten mit mehrfarbigen Zeichen war bisher nur auf Umwegen möglich, da Schriften nur in einer einfarbigen Darstellung...