GNOME Panel

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Havoc, 26.09.2006.

1. Havoc

Havoc Jungspund

Moin!

Ich wollte mal wissen, wie ihr das Panel von Gnome "verschönert" habt. Es ist zwar einiges über das Panel im Netz zu finden, nur weiss ich nicht richtig, wie ich vom "alten, eckigen" Panel zu einem "schöneren" Panel komme.
    Muss ich dafür eine "Theme" z.B. installieren? - Oder wie macht ihr das? An dieser stelle beziehe ich mich auf die Off-Topic Rubirk "Euer Desktop". Da sehen z.T. die Panels in Gnome wesentlich schöner und "organischer" als die 0815 Version aus.

mfG ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 26.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

falsches forum würde ich mal sagen ;)

schau dich doch mal auf der gnome-hp um >>link<<

edit: ok, jetzt is es das richtige ;)

4. Havoc

Havoc Jungspund

sorry, hab nicht gewusst, dass es noch ein forum für X gibt.

danke für das umschieben! :)

Thema:

GNOME Panel

Die Seite wird geladen...

GNOME Panel - Ähnliche Themen

1. Gnome Panel reagiert nicht mehr

Gnome Panel reagiert nicht mehr: Hi, ich habe das Probleme Das meine Gnome-Panels nicht mehr reagieren. Nach einem Neustart funktionieren sie zwar wieder eine weile, aber dann...
  2. Gnome-Panel/Menü transparent machen?

Gnome-Panel/Menü transparent machen?: Hi zusammen! Ich nutze Compiz-Fusion unter Debian Lenny in Verbindung mit Gnome. Weiß vielleicht jemand wie ich das Gnome-Panel bzw. Startmenü...
  3. applet fürs gnome-panel schreiben

applet fürs gnome-panel schreiben: hi, weiss jemand, wie man ein applet für daas gnome-panel schreiben kann, oder kennt wer ein howto? ich hab tasten an der tastatur um die...
  4. gnome panel entfernt

gnome panel entfernt: ich habe mit dem rechten maustaste mein gnome panel entfernt wie kann ich das wiederherstellen... seit dem ich es geloescht habe habe ich mich...
  5. Ubuntu Gnome: PanelLeisten oben und unten unbenutzbar

Ubuntu Gnome: PanelLeisten oben und unten unbenutzbar: Hallo, in Ubuntu(6.1)-Gnome sind meine Standard-Panels oben und unten wg. einem Fehler nicht mehr benutzbar. Ich komme also nur noch mit den...