gnome panel entfernt

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von radio, 07.05.2007.

1. #1 radio, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    radio

radio Mitglied

ich habe mit dem rechten maustaste mein gnome panel entfernt

wie kann ich das wiederherstellen...
    seit dem ich es geloescht habe habe ich mich noch nicht ausgeloggt..

mein system ist:
    debian etch amd64 mit gnome

danke im voraus

EDIT
    schon erledigt @@@ danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 07.05.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

kenn mich mit gnome zwar nicht so aus. aber du kannst mal versuchen das im gnomecontrolcenter einzustellen. ach ja vergaß dass du kein panel mehr hast ;) also Alt+F2. dann kommst du zum ausführen-dialog. hier kannst du dann controlcenter eingeben oder die verfügbaren programme durchsuchen.

Thema:

gnome panel entfernt

Die Seite wird geladen...

gnome panel entfernt - Ähnliche Themen

1. Gnome Panel reagiert nicht mehr

Gnome Panel reagiert nicht mehr: Hi, ich habe das Probleme Das meine Gnome-Panels nicht mehr reagieren. Nach einem Neustart funktionieren sie zwar wieder eine weile, aber dann...
  2. Gnome-Panel/Menü transparent machen?

Gnome-Panel/Menü transparent machen?: Hi zusammen! Ich nutze Compiz-Fusion unter Debian Lenny in Verbindung mit Gnome. Weiß vielleicht jemand wie ich das Gnome-Panel bzw. Startmenü...
  3. applet fürs gnome-panel schreiben

applet fürs gnome-panel schreiben: hi, weiss jemand, wie man ein applet für daas gnome-panel schreiben kann, oder kennt wer ein howto? ich hab tasten an der tastatur um die...
  4. Ubuntu Gnome: PanelLeisten oben und unten unbenutzbar

Ubuntu Gnome: PanelLeisten oben und unten unbenutzbar: Hallo, in Ubuntu(6.1)-Gnome sind meine Standard-Panels oben und unten wg. einem Fehler nicht mehr benutzbar. Ich komme also nur noch mit den...
  5. GNOME Panel

GNOME Panel: Moin! Ich wollte mal wissen, wie ihr das Panel von Gnome "verschönert" habt. Es ist zwar einiges über das Panel im Netz zu finden, nur weiss...