gnome-panel email eingangsüberwachung einstellen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 15.03.2005.

  1. #1 Nemesis, 15.03.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    der threadtitel sagt eigentlich schon das meiste aus. beim gnomepanel kann man doch einfügen, dass er anzeigen soll, wenn emails im postfach eingegangen sind.
    kann mir da wer bei den einstellungen weiterhelfen? ich habe einen gmx account.
    wenn ich bei emailserver: pop.gmx.net bei konto meine kundennummer und beim passwort mein passwort angebe, dann hängt es sich meistens auf.
    wie muss ich das richtig einstellen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gnome-panel email eingangsüberwachung einstellen

Die Seite wird geladen...

gnome-panel email eingangsüberwachung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Gnome-Panel/Menü transparent machen?

    Gnome-Panel/Menü transparent machen?: Hi zusammen! Ich nutze Compiz-Fusion unter Debian Lenny in Verbindung mit Gnome. Weiß vielleicht jemand wie ich das Gnome-Panel bzw. Startmenü...
  2. applet fürs gnome-panel schreiben

    applet fürs gnome-panel schreiben: hi, weiss jemand, wie man ein applet für daas gnome-panel schreiben kann, oder kennt wer ein howto? ich hab tasten an der tastatur um die...
  3. Probs mit gnome-panel

    Probs mit gnome-panel: Hallo und guten Abend, neuerdings nervt mein gnome-panel. Erst kam nach dem booten ein Fehler mit winsck error oder so und nun wird meine...
  4. Pipe stream auf email

    Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  5. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...