gnome-keyring passwort-abfrage bei login

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 20.07.2009.

  1. #1 Nemesis, 20.07.2009
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bei mir wird bei jedem login mail-notification gestartet, und bei jedem start will gnome-keyring, dass ich das passwort eingebe.
    [CODEEnter password for default Keyring to unlock
    The application 'Mail Notification' (usr/bin/mail-notification) wants access to the default Keyring, but it is locked.][/CODE]

    hat jemand ne idee, wie das deaktiviert werden kann ? mich stört das, in mail-notofication kann das passwort für die mailbox angegeben werden, dann möchte ich es nicht noch bei jedem start neu eingeben müssen.

    thx!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gnome-keyring passwort-abfrage bei login

Die Seite wird geladen...

gnome-keyring passwort-abfrage bei login - Ähnliche Themen

  1. WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt

    WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt: Hallo, immer wenn ich mich ins Uni-WLAN einwählen will, macht Ubuntu Gnome das nicht automatisch, sondern zeigt ein Fenster mit dem Login und...
  2. ssh ohne passwort-abfrage

    ssh ohne passwort-abfrage: hallo, ich möchte die log datei von einem squid über einen cron-job auf eine andere maschine kopieren lassen. was die sache kompliziert macht,...