Gnome installieren?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Siken, 28.01.2007.

  1. #1 Siken, 28.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2007
    Siken

    Siken Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unter Mandriva ist ja KDE standard.
    Aber ich wollte auch mal Gnome testen.
    Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie...:(
    Über den Paketinstaller klappt es nicht.
    Und auch sonst wüsste ich nicht wie es geht....
    Ich möchte es paralell zu KDE, Fluxbox laufen lassen..
    Wäre nett wenn ihr helfen könntet ;D

    Edit:
    Problem gelöst.
    urpmi task-gnome-minimal ;D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome installieren?

Die Seite wird geladen...

Gnome installieren? - Ähnliche Themen

  1. Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren

    Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und ich habe FreeBSD installieren und möchte gern Gnome nutz. Aber ich bin am Ende mit meine Latein. Und ich...
  2. kann gnome-sound-recorder nicht installieren

    kann gnome-sound-recorder nicht installieren: Hallo an alle, ich benutze Fedora 12 und wollte den gnome-sound-recorder, den ich noch von Ubuntu kenne gerne installieren. Nun, in den Repos...
  3. Gnome installieren über Patterns/Schemata

    Gnome installieren über Patterns/Schemata: Hallo Zusammen und danke für die Hilfe Also, ich benutze KDE4 :brav: und möchte nun auch mal Gnome :devil: eine Chance geben. Liebe Gnome...
  4. gnome deinstallieren, Befehle als root?

    gnome deinstallieren, Befehle als root?: Hallo, ich habe grade mal Testweise das Paket gnome-core installiert, um zu testen, ob meine hotkeys bei Gnome funktionieren. Da sie es...
  5. Alle Gnome Programme deinstallieren

    Alle Gnome Programme deinstallieren: Hi, ich habe mir Ubuntu installiert danach habe ich mich entschlossen KDE zu installieren. Also habe ich erstmal folgendes gemacht: sudo apt-get...