Gnome fehlt...

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Dackel, 15.06.2005.

1. Dackel

Dackel Tripel-As

Nachdem ich nur die erste CD installiert hatte, wollte ich Gnome als Desktop wählen, aber als ich zu der Liste kam, war dieser nicht drin.

Meine Vermutung: gNOME ist auf der 2 CD.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

ja nur ich würde zu www.droplinegnome.org raten, weil Slackware eigentlich Gnome entfernt hat aus der Distribution

4. #3 DennisM, 15.06.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

die projekte http://gsb.sf.net/ und http://gware.sf.net/ werden eher empfohlen (auch von den slack dev's) , da dropline viele wichtige systempackete austauscht zB den Xserver

MFG

Dennis

5. chb

chb Steirer

Jupp deswegen rate ich ihm ja zu Dropline! ;-)

6. Gronau

Gronau Doppel-As

(von http://www.slackware.com/changelog/current.php?cpu=i386)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fisch

Fisch Flossentier

Naja, ich finds schon irgendwie ein bißchen schade, auch wenn ich persönlich sowieso in der Regel Dropline Gnome oder XFCE einsetze. Gut, daß es die Alternativen Dropline, gsb und gware gibt, kann ich da nur sagen.

9. #7 DennisM, 16.06.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

aber ich verstehe nicht wieso dropline viele nicht mit gnome verbundene systemprogramme austauscht kann mir das einer erklären :)

MFG

Dennis

Thema:

Gnome fehlt...

Die Seite wird geladen...

Gnome fehlt... - Ähnliche Themen

1. Plugin bei Gnome Baker fehlt

Plugin bei Gnome Baker fehlt: Hallo zusammen, bin neu hier und auch nicht sehr vertraut mit Linux. Ich möchte eine Audio-CD erstellen und habe folgendes Problem, wenn ich...
  2. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...