Gnome error

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Conan6398, 13.04.2006.

  1. #1 Conan6398, 13.04.2006
    Conan6398

    Conan6398 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zu sammen ich bin neu im linux benutzen.ich hab ein problem mit grub ,wen ihc es auf die /hba mbr schreibe bekomme ich die fehler mkeldung "grub eror 21" wen ich grub auf eine floppy innstaliere ist die fehler meldung "Grub Gnome Error" Kann mir jemand helfen???:frage:

    Als system hab ich Suse Linux 10,0 mit KDE.

    Gruss Conan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 13.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ungenaue und unverstaendliche angaben werden nicht besser oder klarer wenn sie mehrfach gepostet werden.
     
  4. #3 DennisM, 13.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  5. #4 Conan6398, 13.04.2006
    Conan6398

    Conan6398 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da was gelesen und hab dan ausversehen mein post ins falsche forum geschrieben.Ich hab die fehler meldung genau so geschrieben wie sie vor kommen Was soll ich den noch mach????
     
  6. #5 hoernchen, 13.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ein wenig mehr auf die rechtschreibung und korrekte wiedergabe achten waer ein hit.
     
  7. #6 Conan6398, 13.04.2006
    Conan6398

    Conan6398 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jetzt jetzt jemand helfen?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hoernchen, 13.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon im google nachgesehen ? da steht die loesung sehr sehr oft....
     
  10. #8 Keruskerfürst, 13.04.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gnome error

Die Seite wird geladen...

Gnome error - Ähnliche Themen

  1. gnome-session-error

    gnome-session-error: Hi, mein Gnome hängt beim starten, in der xsession-errors erscheint aber nur der Fehler /etc/bash_completion.d/apt-show-versions: line 50:...
  2. configure: error: GNOME panel applet library not found

    configure: error: GNOME panel applet library not found: Hi, habe mal wieder ein Problem. Und zwar kommt beim compilieren von Gnome-Panel-Applets diese Fehlermeldung: configure: error: GNOME panel...
  3. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  4. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  5. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...