Gnome, Enlightenment, etc. installiert... funzn aber nich!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Avirell, 12.09.2003.

  1. #1 Avirell, 12.09.2003
    Avirell

    Avirell Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mars
    Tach

    Ich hab vor kurzem Enlightenment (und Gnome) installiert (sowohl das was bei SuSE 8.2 dabei is als auch das ausm Internet!). Allerdings kann ich die nich auswählen wenn ich mich einloggen will!! Laut YaST sind die aber installiert!

    Warum? Wie kann ich die starten???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Scheinbar fehlen dir die entsprechenden scripts im Verzeichnis /etc/X11/Sessions/.
     
  4. #3 Avirell, 12.09.2003
    Avirell

    Avirell Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mars
    Ja,... danke! Und jetzt??? Was muss ich machen damits funzt???
     
  5. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Jetzt solltest du dir jemanden mit Suse8.2 suchen der die entsprechenden Dateien hat. Oder du versuchst dein Glück beim Susesupport sofern du eine gekaufte Version mit Support hast.
     
  6. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    komisch, Du hast unter SuSE 8.2 Gnome installiert und kannst unter KDM/GDM nicht Gnome als Session auswählen? ich benutze auch die SuSE 8.2 (noch) Enlightenment stellst Du, solltest Du Gnome doch mal starten können, als Windowmanager anstelle von Sawfish/Metacity ein...
     
Thema:

Gnome, Enlightenment, etc. installiert... funzn aber nich!

Die Seite wird geladen...

Gnome, Enlightenment, etc. installiert... funzn aber nich! - Ähnliche Themen

  1. Gnome+enlightenment

    Gnome+enlightenment: Heya! Weis jemand was ich machen muss um enlightenment in gnome einzubinden? Also ich hab bis jetzt noch nichts von beiden drauf...also dazu noch...
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...