Gnome 3.8 nimmt Gestalt an

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.10.2012.

1. #1 newsbot, 31.10.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach der kürzlich erfolgten Freigabe von Gnome 3.6 hat das Projekt mit der Arbeit an der Entwicklerversion 3.7.x begonnen, welche Grundlage für die kommende, stabile Version 3.8 ist.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome 3.8 nimmt Gestalt an

Die Seite wird geladen...

Gnome 3.8 nimmt Gestalt an - Ähnliche Themen

1. Gnome-IDE »Builder« nimmt weiter Formen an

Gnome-IDE »Builder« nimmt weiter Formen an: Nachdem Christian Hergert im Sommer die Arbeit an einer neuen IDE angekündigt hatte, die vor allem für die Entwicklung von Gnome und...
  2. GNOME Foundation nimmt Stellung zur Beteiligung an OOXML-Standardisierung

GNOME Foundation nimmt Stellung zur Beteiligung an OOXML-Standardisierung: Die GNOME Foundation hat eine Erklärung veröffentlicht, die ihre Beteiligung an der ECMA-Arbeitsgruppe TC45-M zur Standardisierung von OOXML...
  3. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  4. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  5. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...