Gnome 3.6

N

neuhier

Jungspund
Hallo,
ich persönlich finde das Gnome mit jeder neuen Version abbaut. Noch habe ich den 3.4, da ich den 3.6 ziemlich umständlich finde für den Arbeitsgebrauch. Als die Umstellung von 2 auf 3 kam hatte ich schon überlegt eine andere Oberfläche zu nutzen, es wird bald geschehen. Der Weg von Gnome ist mir zu holzig.
Gruß
neuhier
 
Hallo

Du könntest ja Mate nehmen, aber da wird aufgrund der Bibliotheken später auch Schwierigkeiten geben.

mfg
schwedenmann
 
Hallo,
ich persönlich finde das Gnome mit jeder neuen Version abbaut. Noch habe ich den 3.4, da ich den 3.6 ziemlich umständlich finde für den Arbeitsgebrauch. Als die Umstellung von 2 auf 3 kam hatte ich schon überlegt eine andere Oberfläche zu nutzen, es wird bald geschehen. Der Weg von Gnome ist mir zu holzig.
Gruß
neuhier
Hast du eine Frage, oder willst du nur trollen?
 
€ Schrad,
da schreibt jemand seine Meinung über Gnome3 ohne das irgendwo ein ? ist, Und du stellst die daruauf hin ob er eine Frage hat. Schon seltsam das du Meinung und Fragen nicht erkennst.
Lies mal so einge Meinungen von Leuten (wie Linus Torvalds) über Gnome3! Ist auch nur eine Meinung? also ist auch er einer der nur trollen will?
Gruß
Neuhier
 
Schon seltsam das du Meinung und Fragen nicht erkennst.
das ist manchmal schwieriger als angenommen...
Noch habe ich den 3.4, da ich den 3.6 ziemlich umständlich finde
Warum? Ohne hier auch nur einen stichfesten Grund zu nennen, bezeichne ich auch Dich als Troll!
schon überlegt eine andere Oberfläche zu nutzen
Ambient, CDE, Cinnamon, EDE, Enlightenment, Étoilé, GNOME Shell, KDE SC, LXDE, MATE, Mezzo, ROX Desktop, Trinity, UDE, Unity, Windows XP, Xfce - ???

viel Spass ;-)
 
Dampf ablassen müssen wir wohl alle mal. :devil:

Für meinen Geschmack ist ein Forum aber der falsche Ort dafür, ein Chat taugt wesentlich besser.
 
wow Chat ganz super Erfindung!!!
Schon ein wenig seltsam, das es doch Leute gibt die es nicht begreifen, ES IST NUR EINE MEINUNG!!!, Kein Dampf ablassen oder trollen.
Am besten ist lesen verstehen begreifen und fertig aus.
Ich glaube kaum das ich der Einzige bin der so über Gnome3 denkt.
Gruß
neuhier
 
Ich glaube kaum das ich der Einzige bin der so über Gnome3 denkt.
Gruß
neuhier
Ich finde nicht, dass Gnome 3 immer weiter abbaut. Unter Umstaenden liegt das daran, dass ich Gnome 3 nicht kenne und daher auch keine Grundlage habe, mir ein Urteil ueber die unterschiedlichen Versionen zu machen.
 
Am besten ist lesen verstehen begreifen und fertig aus.
Eine Meinung setzt aber auch Fakten voraus!
Ich finde es schade, ohne jeglichen Grund hier über Gnome 3 herzuziehen... Auch ich hatte im im Juli 2012 meine liebe Mühe mit Gnome 3... :-)
Ich glaube kaum das ich der Einzige bin der so über Gnome3 denkt.
Du denkst? Was denn genau...
(...) ziemlich umständlich finde für den Arbeitsgebrauch (...)
Arbeitsgebrauch ist ein sehr mächtiges Wort. Zudem gibt es die Möglichkeit, auf Gnome Classic auszuweichen. Selbst dann, wenn Gnome 3 korrekt geladen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte es bis Gnome 3.4, doch ab 3.6 ist der Ausweichmodus zumindest bei meinem Laptop nicht mehr vorhanden. So das ich wohl Suse 12.2 mit Gnome 3.4 behalten werde.
Als von Gnome die Änderung von 2 auf 3 kam waren doch viele enttäuscht von der Entwicklung, wo bestimmt auch einige zu anderen Desktops gewechselt sind.
Aber ein Wechsel bringt auch wieder neue Erfahrungen mit sich.

Die meisten Microsoft Nutzer werden genau den Bildschirm nutzen der vorinstalliert wurde, nehmen also alles so hin wie es ist.
Da haben wir doch eher die Wahl, was auch super ist. Mal sehen welchen Desktop ich nutzen werde in Zukunft? Auf keinen Fall Gnome 3.6
Gruß
neuhier
 
Meinungen haben und äußern ist völlig in Ordnung, jedoch gehört sowas in OffTopic-Bereiche und nicht in den Support-Bereich zur jeweiligen DE.
 
Meinungen haben und äußern ist völlig in Ordnung, jedoch gehört sowas in OffTopic-Bereiche und nicht in den Support-Bereich zur jeweiligen DE.
verstehe ich nicht ganz. Ist doch von neuhier absolut richtig abgelegt!
Startseite > Forum > X Window > Gnome > Gnome 3.6
Was hat dies mit OffTopic zu tun?
neuhier sollte lediglich ein wenig mehr Fakten und Beweise liefern, warum er/sie Gnome 3.4 vs. 3.6 so verwirrt...
 
Naja, wenn das hier ein Meinungsaustauschforum über Gnome 3 ist dann:
http://www.linuxforen.de/forums/showpost.php?p=1802322&postcount=86
Ich finde, dass Gnome 3 mit jeder neuen Version immer besser wird.
Die intuitive Bedienung und das Design stellen die Anwenungen in den Vordergrund und lassen Gnome im Hintergrund verschwinden.
Schließlich will ich ja mit den Anwendungsprogrammen arbeiten und nicht mir dem DE.

MfG

Schard
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Empfehlung für Server Distribution

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zurück
Oben