GNOME 3.10 Vorschau mit erster Beta-Version

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.08.2013.

1. #1 newsbot, 26.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit Erscheinen der ersten Beta-Version 3.9.90 zu Gnome 3.10 ist die Entwicklung zur nächsten Version der Desktop-Umgebung weitestgehend abgeschlossen. Änderungen an API/ABI und der Benutzerschnittstelle bedürfen ab diesem Punkt der Zustimmung des Release-Teams.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNOME 3.10 Vorschau mit erster Beta-Version

Die Seite wird geladen...

GNOME 3.10 Vorschau mit erster Beta-Version - Ähnliche Themen

1. Erste Vorschau auf das Gnome SDK erschienen

Erste Vorschau auf das Gnome SDK erschienen: Alexander Larsson hat die Verfügbarkeit der ersten Version des Gnome SDKs bekannt gegeben. Das Kit ermöglicht es, Anwendungen zu entwickeln und in...
  2. GNOME 3.10 Vorschau mit erster Betaversion

GNOME 3.10 Vorschau mit erster Betaversion: Mit Erscheinen der ersten Betaversion 3.9.90 zu Gnome 3.10 ist die Entwicklung zur nächsten Version der Desktopumgebung weitestgehend...
  3. Vorschau auf Gnome 3.6

Vorschau auf Gnome 3.6: In genau drei Wochen soll Gnome 3.6 erscheinen. Allan Day vom Gnome-Design-Team zeigt sich schon jetzt begeistert von der kommenden Version und...
  4. Erste Vorschau auf Gnome 3.6

Erste Vorschau auf Gnome 3.6: Erst wenige Wochen seit Verfügbarkeit von Gnome 3.4 gibt es mit Gnome 3.5.1 ab sofort eine frühe Testversion der für September diesen Jahres...
  5. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...