GNOME 3.0 mit erster Betaversion

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.02.2011.

1. #1 newsbot, 24.02.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die GNOME-Entwickler haben GNOME 2.91.90, die erste Betaversion von GNOME 3.0, veröffentlicht und die Endphase der Entwicklung eingeläutet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNOME 3.0 mit erster Betaversion

Die Seite wird geladen...

GNOME 3.0 mit erster Betaversion - Ähnliche Themen

1. GNOME 3.10 Vorschau mit erster Betaversion

GNOME 3.10 Vorschau mit erster Betaversion: Mit Erscheinen der ersten Betaversion 3.9.90 zu Gnome 3.10 ist die Entwicklung zur nächsten Version der Desktopumgebung weitestgehend...
  2. GNOME 3.10 Vorschau mit erster Beta-Version

GNOME 3.10 Vorschau mit erster Beta-Version: Mit Erscheinen der ersten Beta-Version 3.9.90 zu Gnome 3.10 ist die Entwicklung zur nächsten Version der Desktop-Umgebung weitestgehend...
  3. GNOME 2.32 mit erster Betaversion

GNOME 2.32 mit erster Betaversion: Die GNOME-Entwickler haben GNOME 2.31.90, die erste Betaversion von GNOME 2.32, veröffentlicht und die Endphase der Entwicklung eingeläutet....
  4. Erster Quartalsbericht der GNOME Foundation

Erster Quartalsbericht der GNOME Foundation: Die GNOME Foundation hat erstmals einen Quartalsbericht veröffentlicht, der die Aktivitäten im GNOME-Projekt und in der Foundation zusammenfasst....
  5. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...