GNOME 2.2 User Screenshot Gallery

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von stargate, 12.02.2003.

  1. #1 stargate, 12.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Check out some great screenshots of GNOME 2.2 submitted by our devoted testing community. Crazy and cool, these shots demonstrate the amazing capabilities of GNOME!

    screenshots Gnome 2.2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlook, 13.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
Thema:

GNOME 2.2 User Screenshot Gallery

Die Seite wird geladen...

GNOME 2.2 User Screenshot Gallery - Ähnliche Themen

  1. wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten

    wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten: Hallo Ich muß für den Rest der Falimilie auf deren PC eine 2.HDD (/dev/sdb1) auf der per luckybackup, jeder user backups von /home machen soll,...
  2. Gnome Login als normlaer User funktioniert nicht

    Gnome Login als normlaer User funktioniert nicht: Gnome Logon als normlaer User funktioniert nicht Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hab ein Problem mit GNOME. :hilfe2: Hab schon gegooglet...
  3. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  4. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  5. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...