GNOME 2.16_BETA2 veröffentlicht

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-gnome.gif

Das GNOME Team gab heute eine weitere Testversion von GNOME 2.16 heraus, dies ist die zweite Beta, die ausschließlich zum Testen vorgesehen ist. Nicht mal mehr 4 Wochen sind es bis GNOME 2.16 fertig sein soll. Diese Version basiert auf 2.12.1, GTK+ 2.10.1, Pango 1.14.0 und Cairo 1.2.2. Änderungen gibt es wenige, es wurden viele Fehler beseitigt und Dokumentationen und Übersetzungen korrigiert bzw vervollständigt. Es gibt ein paar kleine Neuerungen, Epiphany unterstützt nun eine Rechtschreibprüfung, Evince verfügt nun über einen Vorschau-Modus.

Zitat ProLinux:
Der Zeitplan für GNOME 2.16 sieht noch einen Release-Kandidaten (GNOME 2.15.92) am 23. August vor. Dies sollte, wenn alles planmäßig verläuft, die letzte möglichkeit zum Testen der neuen GNOME-Version darstellen. Am 6. September sollte dann GNOME 2.16.0 bereitstehen.

Links:

- GNOME Projektseite: http://gnome.org

- DL: http://download.gnome.org/

- Roadmap: http://live.gnome.org/TwoPointFifteen

- Announcement: http://mail.gnome.org/archives/devel-announce-list/2006-August/msg00006.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

GNOME 2.15.3 freigegeben

GNOME 2.15.2 veröffentlicht

GNOME 2.16 veröffentlicht

GNOME 2.16_RC1 veröffentlicht

Zurück
Oben