Gnome 2.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Guest, 02.07.2002.

1. Guest

Guest Guest

Hat jemand schon Gnome 2.0 von euch auf SuSE 8.0 installiert. Die rpms gibts auf dem SuSE Server und dazu meine Frage. Es sind ungefär 30 RPMs und jede von ner anderen abhängig, es gibt meines wissens nach kein Installationsscript für Gnome2. Ist es irgendwie möglich das rpm die Abhangigkeiten selbst installiert falls die rpms sich in dem verz. befinden ? das betrifft jetzt nicht nur gnome oder gibts da irgendwelche andere tricks ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

hmmm probier dochmal rpm -Uhv -nodeps *.rpm

ansonsten könnte ich die nur Ximian Red-Carpet empfehlen.

Ist im normalen zustand noch Gnome 1.4 basierend, aber es gibt angeblich (selber nicht getestet) nen beta channel für gnome 2 !

http://primates.ximian.com/~jacob/gnome-2-snapshots/

Thema:

Gnome 2.0

Die Seite wird geladen...

Gnome 2.0 - Ähnliche Themen

1. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  4. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  5. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....