gNewSense 3.1 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.02.2014.

1. #1 newsbot, 10.02.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.1 freigegeben. gNewSense 3.1 bringt lediglich kleinere Änderungen gegenüber der Vorversion, die vor einem halben Jahr erschienen ist.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gNewSense 3.1 freigegeben

Die Seite wird geladen...

gNewSense 3.1 freigegeben - Ähnliche Themen

1. gNewSense 3.0 freigegeben

gNewSense 3.0 freigegeben: Die Free Software Foundation (FSF) hat die ausschließlich völlig freie Komponenten enthaltende Linux-Distribution gNewSense 3.0 freigegeben. Sie...
  2. Pro-Linux: gNewSense und LUG Krefeld

Pro-Linux: gNewSense und LUG Krefeld: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute einen Artikel über die freie Linux-Distribution gNewSense und stellt die LUG Krefeld vor. Weiterlesen...
  3. Fragen zu gNewSense

Fragen zu gNewSense: Hallo, ich habe einige Fragen zu gNewSense. Da ich auf meinem Homedesktop eine möglichst freie Linuxdistri nutzen möchte, ist mir durch GNU...
  4. Proxmox VE 4.2 freigegeben

Proxmox VE 4.2 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat ihr System in der Version 4.2...
  5. GCC 6.1 freigegeben

GCC 6.1 freigegeben: Ein Jahr nach GCC 5.1 haben die Entwickler nun Version 6.1 der freien Compiler-Suite veröffentlicht. Neben zahlreichen Verbesserungen bei der...