GMX-SMS unter SuSE 8.2

  • Ersteller onkel_hotte_200
  • Erstellt am
O

onkel_hotte_200

Foren As
Ich habe mich für GMX ProMail registriert und möchte gerne SMS direkt über ein Programm ähnlich dem GMX-SMS-Manager versenden, ohne über die GMX-Webseiten gehen zu müssen. Für Windows bietet GMX ein solchens Programm zum Download an, meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem man dies unter Linux auch nutzen kann?

Grüße,

Matthias
 
das würde mich auch interessieren, hab bei GMX auch die ProMail :devil:
 
Hmm ich hab auch Pro-Mail ... und ich schicke direkt über die Webseite ....
 
Mal mit wine probiert, ob das Programm funktioniert?
 
Manchmal...

...ist die einfachste Lösung die plausibelste.

Hallo alle zusamen!

Habe den GMX-SMS-Manaer mit wine installiert und er läuft auch tadellos. Nur der Startbildschirm des Managers benötigt eine M$-Bibliothek, aber dort werden eh nur Werbe-Inhalten angezeigt. Der SMS-Versand klappt!

Gruß,

Matthias
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Canon Pixma MX925 / Scan an PC / Opensuse 13.1

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Dateien synchronisieren (webdav)

Zurück
Oben