GMX-SMS unter SuSE 8.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 18.11.2003.

  1. #1 onkel_hotte_200, 18.11.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Ich habe mich für GMX ProMail registriert und möchte gerne SMS direkt über ein Programm ähnlich dem GMX-SMS-Manager versenden, ohne über die GMX-Webseiten gehen zu müssen. Für Windows bietet GMX ein solchens Programm zum Download an, meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem man dies unter Linux auch nutzen kann?

    Grüße,

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das würde mich auch interessieren, hab bei GMX auch die ProMail :devil:
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ich hab auch Pro-Mail ... und ich schicke direkt über die Webseite ....
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Mal mit wine probiert, ob das Programm funktioniert?
     
  6. #5 onkel_hotte_200, 19.11.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Manchmal...

    ...ist die einfachste Lösung die plausibelste.

    Hallo alle zusamen!

    Habe den GMX-SMS-Manaer mit wine installiert und er läuft auch tadellos. Nur der Startbildschirm des Managers benötigt eine M$-Bibliothek, aber dort werden eh nur Werbe-Inhalten angezeigt. Der SMS-Versand klappt!

    Gruß,

    Matthias
     
Thema:

GMX-SMS unter SuSE 8.2

Die Seite wird geladen...

GMX-SMS unter SuSE 8.2 - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...