GmailFS , wie einrichten

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Ale-x, 19.05.2008.

1. Ale-x

Ale-x bash lehrling

Also ich hab nen Googlemail konto und will mir das in ein verzeichnis mounten.

Ich bin seid gestern im Netz am suchen aber ich bekomm es nicht hin

Die benötigten Pakete habe ich meines wissen alle installiert über synaptic
    nun will ich mounten mit

Code:
    sudo mount -t gmailfs /usr/bin/gmailfs.py /home/alex/GMAIL -o username=gmailname, password=gmailpass, fsname=zOlRRa

dann gibt er mir die Usage anzeige aus also hab ich irgendwas nicht richtig angegeben.

mit -t gmailfs geb ich ja das dateisystem an ich denke das da das problem liegt nur was kann ich tun damit er das gültiges dateisystem akzeptiert

hat das jemand vielleicht bei sich ausprobiert?

PS:da mein english nicht so gut ist kann auch sein das ich was überlesen habe
    vielleicht hat ja jemand nen tip ->http://richard.jones.name/google-hacks/gmail-filesystem/gmail-filesystem-using.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .mike.

.mike. Doppel-As

auf der seite steht doch:

4. Ale-x

Ale-x bash lehrling

oh, danke
    ja wie gesagt mein english is nicht gut da überles ich schnell mal was

nun hab ich diese Meldung vielleicht kann da jemand noch weiterhelfen?

Thema:

GmailFS , wie einrichten

Die Seite wird geladen...

GmailFS , wie einrichten - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  3. Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten

Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten: Android ist das populärste und am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem. Obwohl es auf freier Software basiert, ist in der...
  4. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  5. iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten

iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten: hallo zusammen das habe ich versucht: sudo pkg install group/feature/storage-server sudo svcadm enable stmf sudo zfs create -V 1g...