GMail Pop3 Abruf - klappt es bei jemandem ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 17.11.2004.

1. #1 redlabour, 17.11.2004
    redlabour

redlabour -

Hallo,

hab alles wie angeleitet eingerichtet und Pop3 auch aktiviert bei gmail - bekomme dennoch nur Timeouts. Meine restlichen Postfächer funzen einwandfrei.

Geht es jemandem ähnlich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blue

blue Mitglied

Es sind nicht alle Postfächer gleichzeitig umgestellt worden.
    Desshalb kann es sein, dass du bei einem Gmail Account deine Mails per POP3 abholen kannst und beim anderen nicht. Im laufe der nächsten Tage/Wochen sollte das verschwinden.

blue

4. tig

tig Tripel-As

Bei mir funktioniert es seit gestern. Ich musste auch ein paar Tage warten.

5. #4 redlabour, 17.11.2004
    redlabour

redlabour -

@blue - @tig.

Meine sind schon umgestellt - darum geht es nicht ! Es geht darum das die Funktion buggy ist.

Hat sich erledigt - SSL für POP war nicht aktiv ! 8o :baby:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GMail Pop3 Abruf - klappt es bei jemandem ?

Die Seite wird geladen...

GMail Pop3 Abruf - klappt es bei jemandem ? - Ähnliche Themen

1. Chrome: End-to-End-Verschlüsselung für Gmail

Chrome: End-to-End-Verschlüsselung für Gmail: Mittels einer Erweiterung für den hauseigenen Webbrowser Chrome plant Google, auch bei seinem webbasierten Dienst »Gmail« eine...
  2. iptables und gmail

iptables und gmail: Hallo! Ich habe ein kleines, einfach zu beschreibendes Problem: Seitdem ich auf meinem Webserver iptables nutze, kann ich keine Mails mehr...
  3. GmailFS , wie einrichten

GmailFS , wie einrichten: Also ich hab nen Googlemail konto und will mir das in ein verzeichnis mounten. Ich bin seid gestern im Netz am suchen aber ich bekomm es nicht...
  4. Gmail geht nicht

Gmail geht nicht: Hallo, ich habe eine googlemailadresse. Allerdings komm ich jetzt kaum noch übers Internet rein. Per Evolution kann ich meine Emails auch...
  5. gmail account

gmail account: Hat einer von euch nen gmail-account? Und könnte mich mal einladen, damit ich auch sonen account bekomme?