GKT2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von The Earl, 03.11.2010.

  1. #1 The Earl, 03.11.2010
    The Earl

    The Earl Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, nachdem ich mir GTK2.22.0 kompiliert habe, ist mein aktuelles Thema verschwunden, da die frühere GTK Version ( weiß auch nicht, welche das war ) anscheinend überschrieben wurde ( was ja auch normal wäre )

    So sieht es zurzeit in meinem Theme manager aus:
    [​IMG]

    Das altgraue Design ist nicht das Problem, nur kann ich leider auch keine neuen Installieren

    Weiß einer, wie ich das Problem lösen könnte ?

    Bedanke mich für eure Antworten

    Update:

    Ich habe hier ein auf GTK2.22 basierendes Clearlooks gefunden, jedoch ist das auch nicht das Wahre http://gnome-look.org/content/show.php?content=19527

    Ist es denn möglich zwei Versionen von GTK zu installieren, sodass ich meine alten Themes weiterhin benutzen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 03.11.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Üblicherweise kannst du nur eine Version von gtk-2 installiert haben. Gtk-2 und gtk-3 (>=gtk+-2.90*) geht allerdings schon, aber mir ist das noch zu riskant.

    Mir sieht dein Problem eher nach gehlendem gnome-icon-theme aus, das sollte dir zumindest clearlooks und eine hand voll icons liefern. Die alten themes sollten noch immer irgendwo in deinem home verzeichnis herumkugeln, aber wenn "gnome-appearance-properties" das default theme nicht laden kann wird probiert es iirc nicht mehr weiter.
     
  4. #3 The Earl, 04.11.2010
    The Earl

    The Earl Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die gnome Themes sind hier noch alle in meinem theme Ordner, jedoch kann ich keins davon auswählen
     
  5. #4 skull-y, 04.11.2010
    skull-y

    skull-y Guest

    Dir fehlen, wie das aussieht, die verschiedenen GTK-Engines. In deinem Fall Clearlooks.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GKT2 Problem

Die Seite wird geladen...

GKT2 Problem - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...