gkrellm weather plugin - Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Poldikater, 22.10.2004.

  1. #1 Poldikater, 22.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    nach der Installation mittels YaST sehe ich das Plugin nicht in der Konfiguration von GKrellM, dh ich kanns auch nicht aktivieren/einstellen.
    die .so Datei befindet sich aber wohl im GKrellM/plugins Verzeichnis.

    Was mache ich falsch? [​IMG]

    PS: die Versionen passen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lazarusz, 23.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2004
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    du hast unter /home ein verzeichniss .gkrellm2 darinn falls nicht vorhanden erstellst du ein verzeichniss namen plugins
    da kopierst du dann deine wetterplugin.so rein - fertig ;-)

    da ist ein verstecktes verzeichniss
     
  4. #3 Havoc][, 23.10.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    *hehe*
    Ich hatte vor kurzem ein ziemlich dummes Problem :D.

    Und zwar habe ich auch die Plugins an die richtige stelle kopiert, wunderte mich aber nachher das sie einfach nicht funktionierten. Tausendmal Gkrellm gestartet und versucht ob ich die dinger jetzt zum laufen bewegen kann.

    Plötzlich drückte ich beim nächsten versuch, aus gewohntheit, die Tabtaste und merkte das es auch eine Binary namens "gkrellm2" gibt, die ich natürlich die ganze Zeit nicht ausgeführt hatte.

    Vielleicht hast du ja das selbe Problem *g*.

    Was lernen wir daraus? Man sollte auch das richtige Programm starten.

    ti Havoc][
     
  5. #4 Poldikater, 23.10.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    Es funzt eh schon...
    das Problem war dass das Plugin nicht kompatibel war weil ich es in die falsche (alte) GKrellM Version integriert hatte anstatt in die aktuelle.
    thx!
     
  6. #5 avaurus, 23.10.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    ahja ;)
     
Thema:

gkrellm weather plugin - Problem

Die Seite wird geladen...

gkrellm weather plugin - Problem - Ähnliche Themen

  1. Gkrellm hilfe

    Gkrellm hilfe: Hi Leute ! Ich nutze Ubuntu 8.10 auf meinem Lappy mit 15" Bildschirm. Das Problem ist hierbei, das ich immer gern Gkrellm im blick haben...
  2. Problem bei Installation von gkrellm-server

    Problem bei Installation von gkrellm-server: Ich habe einen Ubuntu-Server (nur im Lan) und würde auf diesem gerne gkrellm-server laufen lassen. Ich habe mir die RPM Datei...
  3. Problem mit Gkrellm unter Fluxbox

    Problem mit Gkrellm unter Fluxbox: Ich hab ein Problem, zuerst ich nutze SuSE 10.1 mit Fluxbox. Ich hab mir Gkrellm installiert funktioniert soweit auch gut. Hier im Bord hab ich...
  4. GkrellM nicht in der Taskleiste?

    GkrellM nicht in der Taskleiste?: hiho, ja ich mal wieder =) mit ner neen frage^^ Beim start von gnome starte ich gkrellm mit... aber ich seh das unten in der taskleiste... kann...
  5. Bei Login in Gnome gkrellm starten

    Bei Login in Gnome gkrellm starten: Hallo. Ich bin jetzt frisch auf gnome gewechselt und mich stört nur eine Sache. Ich bekomme die Sidebar gkrellm nicht als Autostart gestartet....