GkrellM nicht in der Taskleiste?

M

M4nnheiM

Jungspund
hiho, ja ich mal wieder =) mit ner neen frage^^ Beim start von gnome starte ich gkrellm mit... aber ich seh das unten in der taskleiste...

kann man das irgendwie abstellen? ich find das nämlich n bissl unnötig :D
 
gkrellm ist ein Fenster, wie jedes andere auch und taucht daher auch in der Taskleiste auf. Allerdings sollte Gnome die Moeglichkeit bieten ueber die Fenstereigenschaften ein Fenster aus der Taskleiste rauszuhalten. Bin ich mir aber nicht 100% sicher, da ich gerade kein Gnome zum nachsehen zur Hand habe. Benutze einfach Desklets, die tauchen garantiert nicht in der Taskleiste auf. :)
 
Desklets... den begriff kannte ich nich =) nach erfolgreichem googeln hab ich sie gefunden und bin hoch zufrieden... ich danke recht herzlich
 
Du kannst auch über gkrellm selber ihn aus der Taskleiste ausblenden.

Mfg, sim4000.
 
*sich nochma für die zahlreichen antworten bedankt und dank sim4000 gkrell nehm*
 

Ähnliche Themen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Prozesse mit Kindern in ScreenSession transferien

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?

PulseAudio sound nur bei MPD

Zurück
Oben