GkrellM nicht in der Taskleiste?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von M4nnheiM, 28.08.2006.

  1. #1 M4nnheiM, 28.08.2006
    M4nnheiM

    M4nnheiM Jungspund

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hiho, ja ich mal wieder =) mit ner neen frage^^ Beim start von gnome starte ich gkrellm mit... aber ich seh das unten in der taskleiste...

    kann man das irgendwie abstellen? ich find das nämlich n bissl unnötig :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    gkrellm ist ein Fenster, wie jedes andere auch und taucht daher auch in der Taskleiste auf. Allerdings sollte Gnome die Moeglichkeit bieten ueber die Fenstereigenschaften ein Fenster aus der Taskleiste rauszuhalten. Bin ich mir aber nicht 100% sicher, da ich gerade kein Gnome zum nachsehen zur Hand habe. Benutze einfach Desklets, die tauchen garantiert nicht in der Taskleiste auf. :)
     
  4. #3 M4nnheiM, 28.08.2006
    M4nnheiM

    M4nnheiM Jungspund

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Desklets... den begriff kannte ich nich =) nach erfolgreichem googeln hab ich sie gefunden und bin hoch zufrieden... ich danke recht herzlich
     
  5. #4 sim4000, 29.08.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Du kannst auch über gkrellm selber ihn aus der Taskleiste ausblenden.

    Mfg, sim4000.
     
  6. #5 M4nnheiM, 29.08.2006
    M4nnheiM

    M4nnheiM Jungspund

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    *sich nochma für die zahlreichen antworten bedankt und dank sim4000 gkrell nehm*
     
Thema:

GkrellM nicht in der Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

GkrellM nicht in der Taskleiste? - Ähnliche Themen

  1. Gkrellm hilfe

    Gkrellm hilfe: Hi Leute ! Ich nutze Ubuntu 8.10 auf meinem Lappy mit 15" Bildschirm. Das Problem ist hierbei, das ich immer gern Gkrellm im blick haben...
  2. Problem bei Installation von gkrellm-server

    Problem bei Installation von gkrellm-server: Ich habe einen Ubuntu-Server (nur im Lan) und würde auf diesem gerne gkrellm-server laufen lassen. Ich habe mir die RPM Datei...
  3. Problem mit Gkrellm unter Fluxbox

    Problem mit Gkrellm unter Fluxbox: Ich hab ein Problem, zuerst ich nutze SuSE 10.1 mit Fluxbox. Ich hab mir Gkrellm installiert funktioniert soweit auch gut. Hier im Bord hab ich...
  4. Bei Login in Gnome gkrellm starten

    Bei Login in Gnome gkrellm starten: Hallo. Ich bin jetzt frisch auf gnome gewechselt und mich stört nur eine Sache. Ich bekomme die Sidebar gkrellm nicht als Autostart gestartet....
  5. gkrellm

    gkrellm: Hallo Ich habe gkrellm unter icewm. Wie kann ich erreichen, daß gkrellm beim Start des wm auf allen Fenstern erscheint und vielleicht, das das...