Gkrellm auf der rechten bildschirmseite starten lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Zero, 19.03.2004.

  1. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    ich nutze waimea, als wm und gkrellm startet beim
    hochfahren automatisch mit,
    jedoch wäre es mir lieber, wenn er auf der rechten Seite des
    Bildschirmes erscheint, weiß jemand von euch,
    wie ich es am besten anstellen kann?

    mein startscript für waimea lautet so:

    #!/bin/bash
    gkrellm &
    waimea

    was für parameter muss ich an grkellm übergeben,
    so dass es sich bei einer Auflösung ovn 1024x768 auf der rechten
    bildschirmseite startet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gkrellm auf der rechten bildschirmseite starten lassen

Die Seite wird geladen...

Gkrellm auf der rechten bildschirmseite starten lassen - Ähnliche Themen

  1. Gkrellm hilfe

    Gkrellm hilfe: Hi Leute ! Ich nutze Ubuntu 8.10 auf meinem Lappy mit 15" Bildschirm. Das Problem ist hierbei, das ich immer gern Gkrellm im blick haben...
  2. Problem bei Installation von gkrellm-server

    Problem bei Installation von gkrellm-server: Ich habe einen Ubuntu-Server (nur im Lan) und würde auf diesem gerne gkrellm-server laufen lassen. Ich habe mir die RPM Datei...
  3. Problem mit Gkrellm unter Fluxbox

    Problem mit Gkrellm unter Fluxbox: Ich hab ein Problem, zuerst ich nutze SuSE 10.1 mit Fluxbox. Ich hab mir Gkrellm installiert funktioniert soweit auch gut. Hier im Bord hab ich...
  4. GkrellM nicht in der Taskleiste?

    GkrellM nicht in der Taskleiste?: hiho, ja ich mal wieder =) mit ner neen frage^^ Beim start von gnome starte ich gkrellm mit... aber ich seh das unten in der taskleiste... kann...
  5. Bei Login in Gnome gkrellm starten

    Bei Login in Gnome gkrellm starten: Hallo. Ich bin jetzt frisch auf gnome gewechselt und mich stört nur eine Sache. Ich bekomme die Sidebar gkrellm nicht als Autostart gestartet....