Gimp_Print und Cups

Dieses Thema: "Gimp_Print und Cups" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von plc, 21.04.2004.

  1. plc

    plc Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gimp-print in der Version 2.4.6 emergt, weil dort die
    Unterstützung für den Epson C84 enthlaten ist. Im Programm
    "The Gimp" finde ich den Drucker auch in der Auswahl, nicht aber
    unter CUPS. Wie kann ich die Druckert der neuen Gimp-Version
    in CUPS bekommen?

    Danke
    Michael ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 21.04.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo plc!
    Irre ich mich oder hast du das gleiche gestern schon mal im Bereich Gentoo gefragt?
    Bitte keine Doppelpostings. Guck mal genau hin, wir haben auch nen Hardwarebereich mit Drucker/Scanner-Abteilung ;)

    Hast du dir das schon mal durchgelesen: http://linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-Stylus_C84 ?

    Gruß, Apu
     
  4. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    hast du den service cups neu gestartet?
    falls nicht, dann musst du es noch machen.
     
Thema:

Gimp_Print und Cups

Die Seite wird geladen...

Gimp_Print und Cups - Ähnliche Themen

  1. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  2. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  3. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...
  4. CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum

    CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich kann CUPS seinen 15-jähriges Bestehen...
  5. SLES 11 cups-devel

    SLES 11 cups-devel: Öhhm gibt es unter SLES 11 keine cups-devels mehr???...