Gimp Optik

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Schite hab grade bei Gimp die Werktzeugeinstellungen unter den Werkzeugen weggemacht und nun hab ich nichts gefunden wo ich das Rückgängi machen kann kann mir wer da Helfen?
 
Schau mal unter "Datei -> Dialoge -> Werkzeuge". Vielleicht findest du hier eine Option. Ansonsten vielleicht funktioniert auch im GIMP-Fenster ganz unten rechts der Button "
Alle Werkzeugeinstellungen zurücksetzen" wenn du diesen mit der Umschalt-Taste gleichzeitig klickst.

MfG PBeck
 
Ehm welches Button?? Ich bin grad so ziemlich verwirrt.
 
Siehe Anhang.

MfG PBeck
 

Anhänge

  • gimp.png
    gimp.png
    37,7 KB · Aufrufe: 19

Ähnliche Themen

GIMP für M1 und M2: Grafikprogramm läuft jetzt auch nativ auf Apple Silicon

Open-Source-Bildbearbeitung: GIMP 2.10.32 als App im Microsoft Store (Update)

Perl Zeilen Auslesen(logdatei) und auswerten

Gimp 2.10.18 mit aufgeräumter Toolbox

Gimp-Fork Glimpse 0.1 freigegeben

Zurück
Oben