GIMP kann .gimp-2.2 nicht erstellen...

M

miret

im Ghost-Modus
Hi!

Ich habe mir gerade mal testweise gimpshop installiert, aber folgendes Problem auch schon mit dem "normalen" Gimp gehabt! Ich kann weder über die Benutzerinstallation des Programms beim ersten Start, noch über Konqui oder Konsole den Ordner .gimp-2.2 erstellen, den Gimp ja benötigt! Nicht mal als root!

Kennt jemand das Problem? Was läuft denn da falsch???
 
Welche Fehlermeldungen spuckt er denn aus?
Bringt es was den ordner manuell über mkdir in der konsole zu erstellen und dann es noch mal zu versuchen?

Mfg, sim4000.
 
Habe ich auch versucht, geht auch nicht! Schreibt "Keine Berechtigung"! Habe natürlich nachgeschaut, aber die Rechtevergabe ist ok.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Serielle Console hängt nach einger Zeit

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben