Gimp: Installation von Plug-ins soll vereinfacht werden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.04.2014.

  1. #1 newsbot, 15.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Entwickler des freien Grafikwerkzeugs Gimp suchen nach Unterstützern, die sich der Einbindung von Plug-ins in Gimp annehmen wollen. Das Team plant dazu nicht nur die globale Datenbank zu überarbeiten, sondern auch eine direkte Einbindung von Erweiterungen in die Anwendung einzubauen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gimp: Installation von Plug-ins soll vereinfacht werden

Die Seite wird geladen...

Gimp: Installation von Plug-ins soll vereinfacht werden - Ähnliche Themen

  1. GIMP-1.3 Installationsproblem!

    GIMP-1.3 Installationsproblem!: Da hier schon öfter drüber diskutiert wurde, dachte ich mir mal, das ich auch mal das neue Gimp-1.3 ausprobiere! Habe mir die source...
  2. Gimp 2.9.2 erschienen

    Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...
  3. 20 Jahre Gimp

    20 Jahre Gimp: Legt man das Datum der Ankündigung in der Newsgruppe comp.os.linux.development.apps zugrunde, so wurde das Bildbearbeitungsprogramm Gimp am...
  4. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

    Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  5. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

    »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...