Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von rieke, 17.12.2005.

  1. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich weiss das hat hier eigentlich nix zu suchen, ich denke nur viele von euch haben Haustiere, und das sollte man wissen. Denn vor Weihnachten will ja keiner so was erleben.


    http://www.beepworld.de/members42/mamamarika/

    ADMINEDIT: Das wär auch eher ein Thema für http://www.tierheim-forum.de/ - aber ich lasse es mal hier ;D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Nach Weinachten sind die Hunde dann egal :P?
     
  4. #3 DennisM, 17.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Jup :P

    MFG

    Dennis
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    HEY - Sowas is nicht witzig ....
     
  6. #5 DennisM, 17.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich mein das doch nicht ernst, denkst du ich will, dass meinem "Schwieger"-Hund sowas passiert?

    MFG

    Dennis
     
  7. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Nein das ist nicht witzig, die die so etwas tun, Giftköder präperieren und auslegen, sollte man auch mal was ins essen tun, Nein so was ist nicht witzig, das finde ich skrupelos.
    Wer keine Tiere mag, mag auch seine Mitmenschen nicht. Und hier in dem Forum hilft man sich gegenseitig, und da kann dieses dazu beitragen, das man aufmerksamer ist, wenn man mit seinem Hund unterwegs ist.

    Ich danke dem Admin, das er das für ne Weile hier in dem Forum belässt,vielen Dank dafür.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tsuribito, 18.12.2005
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Igitt wer vergiftet denn Hunde?
    Die schmecken doch danach nicht mehr. Woran vergreifen diese verrückten sich als nächstes? Kühe?
     
  10. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Omg.. ich mag diese Haustiere wie Hunde und Katzen auch ned (nicht mal essen würd ich die *lol*).. wegen dem kann ich doch trotzdem mit meinen Mitmenschen auskommen? Pff.. Tierliebhabergetue..
     
Thema:

Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf