Gibts den SCO-Wurm auch für Linux?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von h2owasser, 27.01.2004.

  1. #1 h2owasser, 27.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Den muß ich haben... ;-) Als mein erster Wurm überhaupt. Hat man also schon an eine Portierung gedacht ?!? ;-) (Eine, die vielleicht nicht die Ports öffnet, aber trotzdem den SCO Server zuballert) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
  4. #3 GeekGirl, 27.01.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    LOL :D irgendein Windoofjünger wird sich sicherlich deiner erbarmen und dir freundlicherweise einen zuschicken ;) du kannst ihn ja mit Wine und OjE in Betrieb nehmen, dann kannst auch du deinen Beitrag leisten :devil::D
     
  5. #4 damager, 27.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    @h2owasser:
    such dir halt nen windoof-pc mit den offenen ports ... dort kannst ihn dann dort holen ;) :devil:

    köstlich!
     
  6. #5 h2owasser, 27.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann schau ich mal, was sich machen läßt. :devil:
     
  7. #6 damager, 27.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    /me schmeisst mal nmap an :sly:
     
  8. #7 LinuxSchwedy, 27.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Den Thread hier finde ich geil. :)

    Her mit dem Wurm, den werde ich auch gern mit Wine simulieren ... :devil: :D
     
  9. #8 thorus, 27.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2004
    thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Also das hier finde ich wirklich nicht mehr lustig. X(

    Wollt ihr euch wirklich auf das Niveau von SCO begeben und die Waffen sprechen lassen?
    Dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Vor allem in solchen Zeiten sollte die OpenSource-Community zusammenstehen und sich nicht mit Straftaten (ja, schon klar, is ja ein Wurm..) "rächen".
    Sind wir denn in der Steinzeit, wo man jemand einfach eine aufs Hirn haut, wenn him was nicht passt?

    Auch wenn SCO das evtl. verdient hätte, ist es trotzdem moralisch und juristisch verwerflich.
     
  10. #9 redlabour, 27.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Full Ack !
     
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo, nur leider sind die Leute die solche Würmer schreiben net wirklich in der OS Community...

    Nö heute wirst du verklagt.. die Zeiten ändern sich net nur die Mittel ändern sich
     
  12. #11 qmasterrr, 27.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    was macht den der "tolle" wurm er legt ne seite lahm die keiner besucht und installiert ne backdoor die der progger sowieso net braucht
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Seltsamer Thread hier....
     
  14. #13 qmasterrr, 27.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    wieso seltsamm???
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 control, 27.01.2004
    control

    control Gentoo

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sollte sofort gelöscht werde.
     
  17. #15 qmasterrr, 27.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    wieso sollte er dennn sofort gelöscht werden verstößt hierdrann was gegen die Forum regeln??
     
Thema:

Gibts den SCO-Wurm auch für Linux?

Die Seite wird geladen...

Gibts den SCO-Wurm auch für Linux? - Ähnliche Themen

  1. Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?

    Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?: Hallo zusammen Weiss jemand, gibt es auch Webcrawler fürs eigene LAN. Ich möchte in meinem LAN eine kleine Suchmaschine einrichten, welche...
  2. PCI-X Soundkarte, welche gibts da?

    PCI-X Soundkarte, welche gibts da?: Hallo, ich such ne 64bit PCI-X Soundkarte, aber so richtig find ich keine???
  3. SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche

    SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche: Hi. Ich habe nach Stunden der Suche endlich herausgefunden, wie ich meinen Digitalausgang meiner OnBoard-Soundkarte aktiviert kriege. Habe die...
  4. Gibts sowas wie CD Archivierer für Linux?

    Gibts sowas wie CD Archivierer für Linux?: Gibts sowas wie CD Archivierer für Linux? So ein Programm suche ich, was DVDs bzw CDs ausliest und den Dateienbaum abspeichert so das man...
  5. Wo gibts gpart Anleitung

    Wo gibts gpart Anleitung: Kennt jemand eine gute deutsch Dokumentation zu gpart. Hab noch nix gefunden?