Gibt es Words fuer SuSE Linux 9.0??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von bl4ck, 06.11.2003.

  1. bl4ck

    bl4ck Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neulich von windoof auf SuSE Linux 9.0 umgestiegen uns mus sagen es hat sich wircklich gelohnt!!Leider bin ich jetzt noch ein Linux newbie und wuerde gern wissen ob es uebrhaupt Words fuer SuSE Linux 9.0 gibt?Thx im vorraus euer Linux newbie

    bl4ck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nein Words direkt nicht, aber OpenOffice.

    Das ist so eine Art MS Office Packet für Linux .. sollte sogar bei SuSE 9 dabei sein :)
     
  4. bl4ck

    bl4ck Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo thx nud wo koennte ich das finden unter? sry bin nur paar tagen bei linux

    cu
    bl4ck
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 chiefadri, 07.11.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,
    schau mal unter K (im sog. Panel bzw Kicker) unter Büropramme müßten dann al Textverarbeitungsprogramme:
    KWord (von KDE)
    AbiWord (von Abisource bzw. von Gnome)
    OpenOffice Write (oder OpenOffice Textverarbeit) von Open Office
    sein.

    OK?
     
  7. #6 andylinux, 07.11.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Unter SuSE 9 ist das sogar direkt auf dem Desktop!
    Das Icon Office, wenn du das angeklickt hast, dann auf Datei; Neu
    und dann was du haben willst.
     
  8. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
  9. bl4ck

    bl4ck Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Thx leute ich habs heraus gefnde ist noch nicht installiert aber weis wie mans macht noch eine frage wuerde mans schafen irgend wie mit irgend welche programme 3ds max 5 auf SuSE zu bringe

    thx im vorraus cu bl4ck
     
  10. #9 Alkaselza, 09.11.2003
    Alkaselza

    Alkaselza Jungspund

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat bisher nur Einer geschafft,ansonsten aussichtslos.Ansonsten sollte man geklaute software nicht so anpreisen
     
  11. bl4ck

    bl4ck Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich mein Rank verbessern???hab ja 0 pinguins
     
  12. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Dein Rang steigt automatisch mit steigenden Postingzahlen.
     
  13. #12 saintjoe, 09.11.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    ?(?(?(?(
    Was ist los??
    Beim besten Willen, ich versteh den Satz nicht.
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. chuck

    chuck die bloede kuh

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    man mv bzw. man cp

    Code:
    cp /pfad/zu/3ds max 5 /neuer/pfad
    
    oder meinst du von Windows aus kopieren?
     
  16. #14 Freakazoid, 09.11.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gibt es Words fuer SuSE Linux 9.0??

Die Seite wird geladen...

Gibt es Words fuer SuSE Linux 9.0?? - Ähnliche Themen

  1. AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei

    AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei: AMD hat sein Debugging- und Profiling-Tool, CodeXL, in der Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich hat das Unternehmen die Verfügbarkeit des...
  2. awk: warum gibt close -1 zurück ?

    awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  3. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

    Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  4. Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei

    Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei: Der hinter Spieletiteln wie »Serious Sam« und »The Talos Principle« stehende Entwickler »Croteam« hat die Quellen seiner »Serious Engine 1«...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

    Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...