Gibt es Treiber für SB-Karten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZacKPloK, 09.10.2003.

  1. #1 ZacKPloK, 09.10.2003
    ZacKPloK

    ZacKPloK blabla

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich will mir demnächst eine neue Soundkarte kaufen, und wollte wissen ob es schon Linux-Treiber für die neuen Audigy2-Karten von Creative gibt. Auf der Website gibt es keine, weiß irgendjemand was ich da benutzen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Los_Andros, 09.10.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  4. #3 damager, 09.10.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  5. #4 Tux-Forever, 09.10.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    also ich habe diese soundkarte in meinem rechner und unter suse lief sie nicht bei mir dann hab ich red hat draufgemacht und da lief sie ?(
    weiss nicht was du drauf hast aber mit red hat geht sie zumindest bei mir :D
     
  6. #5 ZacKPloK, 09.10.2003
    ZacKPloK

    ZacKPloK blabla

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    THX, ich werd mir die Seiten mal angucken. Habe übrigens Debian.
     
  7. #6 Tux-Forever, 09.10.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bei debian weiss ich das nicht also benutzen auf eigene gefahr :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Treiber für SB-Karten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Treiber für SB-Karten? - Ähnliche Themen

  1. Broadcom gibt den Treiber für den VideoCore-IV-Grafikkern frei

    Broadcom gibt den Treiber für den VideoCore-IV-Grafikkern frei: Nicht nur wurde der Raspberry Pi in zwei Jahren über 2,5 Millionen mal verkauft, jetzt ist auch ein freier Grafiktreiber für das kleine...
  2. Nvidia gibt neue Grafiktreiber heraus

    Nvidia gibt neue Grafiktreiber heraus: Der Grafikchip-Hersteller nVidia hat überarbeitete Fassungen seiner proprietären Grafiktreiber für Linux und Solaris veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. PCMCIA Karte gibt unter Debian kein zeichen von sich (auch nach Treiber installation)

    PCMCIA Karte gibt unter Debian kein zeichen von sich (auch nach Treiber installation): Hi, also ich hab hier Debian Etch auf nem Thinkpad T23 installiert und wollte heute meine neue PROXIM-PCMCIA Wlan Karte...
  4. Gibt es auch reiser4-treiber für Windows?

    Gibt es auch reiser4-treiber für Windows?: [noparse]Da ich über eine externe Festplatte von 120.0GB verfüge und den Platz sinnvol nutzen möchte, formatiere ich sie mit reiser4. (Unter Linux...
  5. SIL3112 Treiber<-Wo gibts den zum download?

    SIL3112 Treiber<-Wo gibts den zum download?: Hallo ;-), ich suche für mein SiliconImage3112 SATA.Controller einen Linux.Treiber. Auf der Homepage des Herstellers gibts niXx. Google...