gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von OuI, 17.01.2015.

  1. OuI

    OuI Jungspund

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

Die Seite wird geladen...

gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier? - Ähnliche Themen

  1. Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«

    Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«: Auf der SIGGRAPH 2015 hat der bei Valve beschäftigte Entwickler Dan Ginsburg die Zukunft der Computergrafik erläutert und erklärt, dass es für...
  2. Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?)

    Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?): Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich! Nachdem es keinen Sammelthread für Vorstellungen von Neulingen gibt werd' ich halt mal einen...
  3. Gibt es eine Startlog Datei für KDE4

    Gibt es eine Startlog Datei für KDE4: Wenn ich KDE 4.2 starte kommt direkt nach der Startmelody die Meldung, dass die Soundkarte nicht funktioniert. Und so ist es auch. Sowohl KDE noch...
  4. Gibt es auch eine richtige Firewall für...

    Gibt es auch eine richtige Firewall für...: Gibt es auch eine richtige Firewall für MS Windows? Ich kenne mich nur mit Iptables und Ipfilter unter Linux/Unix Systeme aus. Unter MS Windows...
  5. gibt es einen befehl wie goto in der schell ??

    gibt es einen befehl wie goto in der schell ??: hallo ich bin gerade dabei meine ersten shell scrpte zu schreiben und bin auf folgendes problem gestossen ... in meinem test script muss mann...