Gibt es ein Programm unter Linux gleichzeitig für Kyptographie und Steganographie???

G

Gerschon

Jungspund
Gibt es ein Programm zu Linux mit Kryptographie und dazu noch Steganographie machen kann?
 
Typische UNIX-Programme zeichen sich ja doch eigentlich dadurch aus, dass sie sich ihres Aufgabenbereichs bewusst sind, wodurch es leicht wird, verschiedene Programme zu kombinieren. Wenn Du also ein Programm zur Steganographie kennst (ich kannte bis eben nicht mal den Begriff), dann kannst Du es bestimmt leicht mit z.B. gnupg kombinieren.
 
Ja ich kann es ja mal versuchen wenn mir jemand so ein Programm nennt.
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Fedora 39: Zum runden Geburtstag gibts Gnome 45 als Desktop

Linux Gaming: DXVK 2.3.1 mit Performance-Spritze für Nvidia [Notiz]

Zurück
Oben