Gibt es ein Programm unter Linux gleichzeitig für Kyptographie und Steganographie???

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Gerschon, 08.04.2013.

1. #1 Gerschon, 08.04.2013
    Gerschon

Gerschon Jungspund

Gibt es ein Programm zu Linux mit Kryptographie und dazu noch Steganographie machen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tgruene, 08.04.2013
    tgruene

tgruene Routinier

Typische UNIX-Programme zeichen sich ja doch eigentlich dadurch aus, dass sie sich ihres Aufgabenbereichs bewusst sind, wodurch es leicht wird, verschiedene Programme zu kombinieren. Wenn Du also ein Programm zur Steganographie kennst (ich kannte bis eben nicht mal den Begriff), dann kannst Du es bestimmt leicht mit z.B. gnupg kombinieren.

4. B-52

B-52 Routinier

+1

5. #4 Gerschon, 26.04.2013
    Gerschon

Gerschon Jungspund

Ja ich kann es ja mal versuchen wenn mir jemand so ein Programm nennt.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es ein Programm unter Linux gleichzeitig für Kyptographie und Steganographie???

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm unter Linux gleichzeitig für Kyptographie und Steganographie??? - Ähnliche Themen

1. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...
  2. Apple gibt Programmiersprache Swift frei

Apple gibt Programmiersprache Swift frei: Apple hat, wie vor einem halben Jahr angekündigt, die Systemprogrammiersprache Swift unter eine freie Lizenz gestellt. Der Compiler nutzt die...
  3. Welche Grafik Programme gibt es??

Welche Grafik Programme gibt es??: Hallo zusammen Ich wollte mal Fragen ob es Grafik Progamme für linux gibt wo man sehr viel machen kann?? Wie zum Beispiel Photo Impackt ist aber...
  4. Programm "party" oder gibts Alternativen?

Programm "party" oder gibts Alternativen?: Nabend, also ich finde die Möglichkeit, consolenbasierend zu chatten eigentlich nicht schlecht (in manchen Fällen). Nun gibts dafür ja...
  5. QtForum.org gibt Gewinner des Qt Programmierwettbewerbs bekannt

QtForum.org gibt Gewinner des Qt Programmierwettbewerbs bekannt: Vor einigen Monaten startete QtForum.org einen Programmierwettbewerb. Ziel war es eine sogenannte "Edutainment" Anwendung zu entwickeln. Eine...