gibt es bei suse linux 9.1 kein gnome

Linux

Linux

Suse Linux 9.1 Benutzer
gibt es bei suse linux 9.1 kein gnome oder ist das nur in der downloadversion so? :frage:
 
Ich glaube ich muss ziemlich hinterm mond leben ich habe nämlich erst Linux 2.6.8-rc2. Wo hast du denn deine Version her?
 
Hmmm ... Ich sehe, dass bei ihm SuSE Linux 9.1 steht ... ?(
 
qmasterrr schrieb:
Ich glaube ich muss ziemlich hinterm mond leben ich habe nämlich erst Linux 2.6.8-rc2. Wo hast du denn deine Version her?
Jap, lebst du. Es gibt schon längst Linux 2.6.8-rc2-bk1 :).

@Linux:

Wäre schön, wenn du dir angewöhnen könntest, mindestens eine richtig-deutsche Satzstellung zu benutzen, damit der gesamte Post etwas übersichtlicher wird.
Gnome kannst du dir auf www.gnome.org herunterladen, musst du aber selbst kompilieren, es werden jedoch meistens Anleitungen mitgeliefert.
 
Flamesword schrieb:
Gnome kannst du dir auf www.gnome.org herunterladen, musst du aber selbst kompilieren, es werden jedoch meistens Anleitungen mitgeliefert.

Na toll. So was kann man ja nicht einem Anfänger empfehlen ... :rolleyes:

Wenn schon GNOME unter SuSE installieren, dann mit RPM-Paketen oder mit Hilfe von Garnome ... ;)
 
qmasterrr schrieb:
Ich glaube ich muss ziemlich hinterm mond leben ich habe nämlich erst Linux 2.6.8-rc2. Wo hast du denn deine Version her?

*seufz*

Ihr wißt doch was gemeint ist oder ? Das ihr darauf immer rumreiten müsst ... :(
 
devilz schrieb:
Ihr wißt doch was gemeint ist oder ? Das ihr darauf immer rumreiten müsst
Ich denke das liegt daran, dass es viele einfach stört wenn jemand aus einem SuSE Linux 9.1 einfach ein Linux 9.1 macht.
So als ob "sein" SuSE das einzig wahre Linux ist...
Aber im Grunde haste ja Recht!
 
Ok er hat es im SuSE Topic geschieben, ist auch schon mal was. Aber trotzdem ist es nicht Linux 9.1 sondern eher dann Version 9.1 oder SuSE (Linux) 9.1. Für mich ist das einfach Faktisch Falsch. Und was wäre wenn nun alle machen würden anstatt von Slackware GNU/LINUX 10, Linux 10 und ansatt von Mandrake 10.0 auch nur Linux 10. Wäre das nicht viel zu verwirrend? Ich habe wenigstens keine Lust mir eine Glaskugel zu kaufen.

@Flamesword ne flamesword ich bin uptodate, guckste dir nie den Inhalt der Patche an?
 
qmasterrr schrieb:
@Flamesword ne flamesword ich bin uptodate, guckste dir nie den Inhalt der Patche an?
Eigentlich schon, vom rc2-bk1 aber nicht, benutz ja selbst "nur" 2.6.8-rc2.
 
qmasterrr schrieb:
Ok er hat es im SuSE Topic geschieben, ist auch schon mal was. Aber trotzdem ist es nicht Linux 9.1 sondern eher dann Version 9.1 oder SuSE (Linux) 9.1. Für mich ist das einfach Faktisch Falsch. Und was wäre wenn nun alle machen würden anstatt von Slackware GNU/LINUX 10, Linux 10 und ansatt von Mandrake 10.0 auch nur Linux 10. Wäre das nicht viel zu verwirrend? Ich habe wenigstens keine Lust mir eine Glaskugel zu kaufen.

@Flamesword ne flamesword ich bin uptodate, guckste dir nie den Inhalt der Patche an?


Ich kann dich verstehen, nur denk doch bitte an die Neulinge.
DUUU hast auchmal klein angefangen ... und ich bitte darum das hier der gute Ton bewahrt bleibt !
 
devilz hast ja recht :)
So ich glaube jetzt haben wir alle unseren senf dazu abgegeben.

Hoffe einfachmal das meine Posts nicht so unhöflich rüberkamen
 
dieses depperte yast macht einen \ zu viel :(
 

Ähnliche Themen

Fedora 39: Zum runden Geburtstag gibts Gnome 45 als Desktop

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

Gnome 45: Die Community gibt einen ersten Ausblick

Gnome-Desktop gefährdet: Schwachstelle erlaubt Schadcodeausführung unter Linux

Slimbook Fedora: Premium-Notebook mit vorinstalliertem Linux

Zurück
Oben