gibt es bei suse linux 9.1 kein gnome

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Linux, 21.07.2004.

  1. Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    gibt es bei suse linux 9.1 kein gnome oder ist das nur in der downloadversion so? :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 21.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  4. Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aha thx
     
  5. #4 qmasterrr, 21.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich glaube ich muss ziemlich hinterm mond leben ich habe nämlich erst Linux 2.6.8-rc2. Wo hast du denn deine Version her?
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 21.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... Ich sehe, dass bei ihm SuSE Linux 9.1 steht ... ?(
     
  7. #6 RlDdLeR, 22.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    sowas nennt man editiert...vorher stand linux 9.1 da ;)
     
  8. #7 qmasterrr, 22.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Jop stand da !
     
  9. #8 Flamesword, 22.07.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Jap, lebst du. Es gibt schon längst Linux 2.6.8-rc2-bk1 :).

    @Linux:

    Wäre schön, wenn du dir angewöhnen könntest, mindestens eine richtig-deutsche Satzstellung zu benutzen, damit der gesamte Post etwas übersichtlicher wird.
    Gnome kannst du dir auf www.gnome.org herunterladen, musst du aber selbst kompilieren, es werden jedoch meistens Anleitungen mitgeliefert.
     
  10. #9 LinuxSchwedy, 22.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Na toll. So was kann man ja nicht einem Anfänger empfehlen ... :rolleyes:

    Wenn schon GNOME unter SuSE installieren, dann mit RPM-Paketen oder mit Hilfe von Garnome ... ;)
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *seufz*

    Ihr wißt doch was gemeint ist oder ? Das ihr darauf immer rumreiten müsst ... :(
     
  12. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ich denke das liegt daran, dass es viele einfach stört wenn jemand aus einem SuSE Linux 9.1 einfach ein Linux 9.1 macht.
    So als ob "sein" SuSE das einzig wahre Linux ist...
    Aber im Grunde haste ja Recht!
     
  13. #12 qmasterrr, 22.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ok er hat es im SuSE Topic geschieben, ist auch schon mal was. Aber trotzdem ist es nicht Linux 9.1 sondern eher dann Version 9.1 oder SuSE (Linux) 9.1. Für mich ist das einfach Faktisch Falsch. Und was wäre wenn nun alle machen würden anstatt von Slackware GNU/LINUX 10, Linux 10 und ansatt von Mandrake 10.0 auch nur Linux 10. Wäre das nicht viel zu verwirrend? Ich habe wenigstens keine Lust mir eine Glaskugel zu kaufen.

    @Flamesword ne flamesword ich bin uptodate, guckste dir nie den Inhalt der Patche an?
     
  14. #13 Flamesword, 22.07.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Eigentlich schon, vom rc2-bk1 aber nicht, benutz ja selbst "nur" 2.6.8-rc2.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Ich kann dich verstehen, nur denk doch bitte an die Neulinge.
    DUUU hast auchmal klein angefangen ... und ich bitte darum das hier der gute Ton bewahrt bleibt !
     
  17. #15 qmasterrr, 22.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    devilz hast ja recht :)
    So ich glaube jetzt haben wir alle unseren senf dazu abgegeben.

    Hoffe einfachmal das meine Posts nicht so unhöflich rüberkamen
     
Thema:

gibt es bei suse linux 9.1 kein gnome

Die Seite wird geladen...

gibt es bei suse linux 9.1 kein gnome - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse gibt zweiten Meilenstein von Leap 42.1 heraus

    OpenSuse gibt zweiten Meilenstein von Leap 42.1 heraus: Die Gemeinschaft rund um OpenSuse hat einen zweiten Meilenstein von Leap 42.1 veröffentlicht. Die Änderungen der neuen Version sind so gravierend,...
  2. SUSE 10: /dev/sda1 gibt es nicht

    SUSE 10: /dev/sda1 gibt es nicht: Hab da mal eine dämliche Frage: Habe heute versucht, meinen USB-Stick zu mounten. Unter /dev/ exsistiert aber kein sda1, und auch sonst kein...
  3. iconfig/ipconfig funzt nicht/gibts nicht suse 8.2

    iconfig/ipconfig funzt nicht/gibts nicht suse 8.2: hallo! bin ein absoluter linux newbie, nachsicht ist geboten. will mein netzwerk konfigurieren aber dazu fehlt mir der iconfig befehl ich...
  4. Gibt es Words fuer SuSE Linux 9.0??

    Gibt es Words fuer SuSE Linux 9.0??: Hi ich bin neulich von windoof auf SuSE Linux 9.0 umgestiegen uns mus sagen es hat sich wircklich gelohnt!!Leider bin ich jetzt noch ein Linux...
  5. AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei

    AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei: AMD hat sein Debugging- und Profiling-Tool, CodeXL, in der Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich hat das Unternehmen die Verfügbarkeit des...