GhostImage zurückspielen mit Linuxproggie?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von DasKabel!, 09.05.2007.

  1. #1 DasKabel!, 09.05.2007
    DasKabel!

    DasKabel! Linuxer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten...

    Wieder mal ein Fall aus der Praxis, hier hat jemand ein GhostImage auf dem Server liegen. Kann dies aber nicht zurückspielen, da sein Ghost kein Netz unterstützt.

    Nachdem ich schon beim Formatieren ausgeholfen habe mit ner LiveCD, kam die Nachfrage, ob das GhostImage über ein Linuxprogramm zurück gespielt werden kann. Gute Frage....

    Die von mir aufgestöberten Informationen über partimage (mein erster Gedanke) geben da keine positive Antwort.

    Hatte jemand schon den Fall? Gibt es so ein Programm inklusive Netzwerkfunktion?

    Ansonsten schlage ich ihm vor, das Image auf DVD zu brennen...interessieren würde es mich trotzdem.

    Viele Grüße,

    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GhostImage zurückspielen mit Linuxproggie?

Die Seite wird geladen...

GhostImage zurückspielen mit Linuxproggie? - Ähnliche Themen

  1. Ghostimagesicherung WIN + LINUX

    Ghostimagesicherung WIN + LINUX: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Sicherung von z.Bsp. WinXP + GNU/Linux mit LILO als Ghostimage ? Klappt das problemlos ? Muss ich wegen...