GFX Packs mit konqueror?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Pygmaee, 19.11.2004.

1. #1 Pygmaee, 19.11.2004
    Pygmaee

Pygmaee Pfuscher

Wie kann ich ein gfx pack mit dem konqueror benutzten. Ich meine ungefähr sowas! http://www.starfightsforum.de/gfx/

Ich habe forum suche gemacht aber nichts gefunden. Also sorry wenns schon mal besprochen wurde

MFG Pygmäe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFX Packs mit konqueror?

Die Seite wird geladen...

GFX Packs mit konqueror? - Ähnliche Themen

1. Linux Mint Debian Edition erhält Update-Packs

Linux Mint Debian Edition erhält Update-Packs: Die Debian-Variante der Linux-Distribution Mint soll von einem Rolling-Release-Veröffentlichungsmodell auf periodische Aktualisierungen umgestellt...
  2. Die Zukunft von Firefox: Jetpacks und Personas

Die Zukunft von Firefox: Jetpacks und Personas: Laut einem Blog-Artikel von Mike Connor sollen künftige Versionen von Firefox das Schreiben von Erweiterungen und Themes wesentlich einfacher...
  3. Konqueror im aktive FTP Modus

Konqueror im aktive FTP Modus: Hallo, kann man dem Konqueror beibringen, dass er für eine bestimmte FTP Sitzung, welche in einem Ansichtsprofil gespeichert ist, den active mode...
  4. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  5. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...