gftp übernimmt keine Änderungen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von gismo911, 30.01.2005.

1. #1 gismo911, 30.01.2005
    gismo911

gismo911 Grünschnabel

Wenn ich mit gftp eine Datei mit rechtsklick - bearbeiten aufrufe, Änderungen in der Datei mache (bei mir wird dann kate aufgerufen) und die Datei dann speicher und Kate wieder schließe werden die Änderungen nicht auf den FTP-Server übertragen.
    Kurz gibt es die Möglichkeit mit gftp Änderungen in Dateien vorzunehmen auch wenn die Dateien aufm FTP-Server liegen. Ich kenne das von MS-Programmen das dort die Änderungen übernommen werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gftp übernimmt keine Änderungen

Die Seite wird geladen...

gftp übernimmt keine Änderungen - Ähnliche Themen

1. gftp verursacht auf webserver error: 500

gftp verursacht auf webserver error: 500: Anscheinend verursacht mein gFTP den Error: 500 "Fehler 500 - Internal Server Error" allerdings nur bei .php dateien die ich hochlade, habe sogar...
  2. gftp Supergau (fast)

gftp Supergau (fast): Moin moin. Me hat gerade fast einen großen Teil meiner Daten verloren, ok hatte noch backups aber wenn ich die nicht gehabt hätte uiuiui....
  3. gFTPd mit SSL verschlüsselten Server

gFTPd mit SSL verschlüsselten Server: Hallo zusammen, ich nutze Mandrake 10.1 und KDE 3.2 Anbei gibt es das Programm gFTP Kennt sich jemand aus, wie ich mich damit auf einen SSL...
  4. sh.. fuc... gftp

sh.. fuc... gftp: hm hätte da mal gerne wieder ein problem. habe nen windoof janaftp server auf den ich gerne zugreifen würde. das versuche ich momentan...
  5. gFTP in Mozilla einbinden

gFTP in Mozilla einbinden: Ich benutze zur vollsten Zufriedenheit Mozilla mit einigen Erweiterungen darunter auch Mozex. Alle benötigten Programm (Kmail, Telnet, Knode,...