Gestiegenes Interesse an Univention Corporate Server nach Freigabe

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.07.2015.

1. #1 newsbot, 02.07.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mehr als zwei Monate, nachdem der Univention Corporate Server für alle Nutzer gleichermaßen freigegeben wurde, lässt sich nach Angaben von Univention ein stark gestiegenes Interesse an der Unternehmens-Distribution feststellen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestiegenes Interesse an Univention Corporate Server nach Freigabe

Die Seite wird geladen...

Gestiegenes Interesse an Univention Corporate Server nach Freigabe - Ähnliche Themen

1. Interesse an einer Xing-Gruppe?

Interesse an einer Xing-Gruppe?: Hallo UB, ich bin selber Mitglied bei Xing und kenne auch einige Member vom UB via Xing.... Eventuell wäre es ja für einige Mitglieder von...
  2. Diese URL könnte für euch von Interesse sein

Diese URL könnte für euch von Interesse sein: http://blog.br-online.de/report-muenchen/2010/09/03/neue-chips-im-visier-der-kreditkartenmafia.html
  3. BB-Code bei Interessengemeinschaften

BB-Code bei Interessengemeinschaften: Hallo, ich wollte in einer der drei bisher existenten Interessengemeinschaften ein paar Links für die Nachwelt und/oder Neueinsteiger posten....
  4. Interesse an einem LPI 2 Kurs in Nürnberg

Interesse an einem LPI 2 Kurs in Nürnberg: Hallo zusammen, ich plane den LPI Level 2 zu machen. Dazu würde ich ein Kompaktseminar buchen das genau hierzu vorbereitet. Der Dozent würde für...
  5. [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?

[Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?: Hallo! Ich habe mir die Zeit genommen einen eigenen Kernel zu kompilieren (basierend auf dem sources die ich viá apt bezogen habe) und diesen...