gespeicherte Dokumente bei SLOX?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von antianti, 13.04.2006.

  1. #1 antianti, 13.04.2006
    antianti

    antianti Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ne ahnung wo die im workgroup erstellten dokumente auf dem server abgelegt werden, kann die nicht finden!?

    danke antianti:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 13.04.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    find / -name mein_doc.doc -type f
     
  4. #3 lordlamer, 13.04.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    @supersucer

    so einfach ist das bei slox nicht!

    @antianti

    was hastn vor?
    die dokumente liegen eigentlich in /var/opt/comfire/filespool oder sowas.
    Das Problem ist nur die Dateien heissen nicht so wie im Webinterface. Die haben den Namen ala 034 oder sowas. Wird dich also nicht so wirklich weiterbringen.

    Kannst mich gerne kontaktieren zu SLOX und OX. Bin da jetzt ganz fit :)

    mfg frank
     
  5. #4 antianti, 13.04.2006
    antianti

    antianti Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @lordlamer

    es geht darum, mein chef ist nicht ganz glücklich damit, das die dokument erst gedownloadet werden müssen und dann wieder hochgeladen, damit eine änderung wirksam wird... mir persönlich ist das zweitens aber er hat da echt krasse vorstellungen...

    mfg antianti
     
  6. #5 lordlamer, 13.04.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    es gibt da webdavlösungen für. da kann man das direkt als laufwerk unter windows einbinden. dann kann man die dateien auch so editieren.

    frank
     
  7. #6 antianti, 13.04.2006
    antianti

    antianti Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @lordlamer

    aja habe was gefunden drüber....

    danke danke
    mfg antianti
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gespeicherte Dokumente bei SLOX?

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Dokumente bei SLOX? - Ähnliche Themen

  1. Servergespeicherte Profile

    Servergespeicherte Profile: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zum o.g. Thema: Das eine Problem besteht zwischen der Anmeldung an Windows 7 und Windows XP Rechnern....
  2. Probleme mit Server gespeicherten Profilen

    Probleme mit Server gespeicherten Profilen: Hi Leute, versuche seit geraumer Zeit einen Samba Server auf die Beine zu stellen. leider läuft dieser nie so wie ich mir das Vorstelle. Muß...
  3. samba3 Server gespeicherte Profile Daten Löschen

    samba3 Server gespeicherte Profile Daten Löschen: Hi Forum ich habe ein Samba3 PDC mit Server gespeichterten Profilen, der Server läuft nun schon gut 3 Jahre recht stabil. Nur ich habe...
  4. html seite neuladen mit gespeicherten Formularwerten

    html seite neuladen mit gespeicherten Formularwerten: Hallo zusammen, ich möchte mit perl die aktuelle Webseite neuladen allerdings sollen die geklickten checkboxen nach dem reload behalten werden....
  5. Probleme mit gespeicherten Profilen

    Probleme mit gespeicherten Profilen: Hola zusammen, bin Noob in Sachen Linux und habe schon das Forum durchsucht, aber leider keinen Beitrag zum Thema gefunden. Wir haben in der...