Gesichtskontrolle im Forum (kennwort will nicht!)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Angel, 22.05.2008.

  1. Angel

    Angel Foren As

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Joa, ich weiß, mein Thread Titel ist etwas komisch,
    aber macht die vB Software vom Unixboard neuerdings
    eine Gesichtskontrolle was das Kennwort angeht?!

    Ich nutze ja als Hauptsystem (Kompatibilität etc.) Windows
    und nutze zum surfen den Firefox..

    Lustig ist nun aber, das ich mir vom Forensystem ein neues
    Kennwort hab generieren lassen und damit bin ich gar nicht
    in das Forum gekommen (trotz Copy & Past), doch irgend wann ging es.

    Nun wollte ich das generierte Kennwort wieder abändern in mein Kennwort,
    doch das Forum sagt mir folgendes...

    Hat irgend wer von Euch auch solch ein Problemchen oder kennt Ihr so etwas?

    Das gleiche hatte ich auf dem Notebook (Ubuntu 8.04 + Firefox 3 Beta 5) auch :(

    Edit: Was ich noch erwähnen sollte, auch auf der Arbeit besitze ich das Problemchen :(

    Mfg. Angel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bei Copy&Paste immer aufpassen das man nicht unabsichtlich Leerzeichen kopiert ;)
    Ansonsten hatte ich nämlich noch nie Probleme...
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also du bist eigentlich er erste der sich beschwert :/
    Falls weitere Probleme auftreten sollten, kann ich dir gern das Kennwort nochmal zurücksetzen.

    gruß dev
     
  5. Angel

    Angel Foren As

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Also eine Beschwerde soll es nicht sein ;)
    Es sollte lediglich eine Frage sein ob es da noch jemanden gibt der das Problem hat.

    @Mike1,
    das war meine erste Vermutung.. kenne dieses "Feature" wenn man mal ein
    Leerzeichen mit nimmt obwohl man das gar nicht will, daher habe ich mal das
    vom System generierte Kennwort per Hand eingegeben und selbst das ging
    immer nur sporadisch.

    Ich dachte auch erst das auf einmal case sensitive bei Benutzername eine rolle spielt,
    aber das war es dann auch nicht und da wurde ich dann schon sehr stutzig.

    Ich werde das ganze mal im Auge behalten.. denn sogar im IE7.0 habe ich das Spielchen :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesichtskontrolle im Forum (kennwort will nicht!)

Die Seite wird geladen...

Gesichtskontrolle im Forum (kennwort will nicht!) - Ähnliche Themen

  1. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  2. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

    CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  3. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

    Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  4. Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo zusammen, da ich plane demnächst mein System auf OpenBSD 5.4 umzustellen und im Zuge dessen auf der Suche nach einer deutschsprachigen...
  5. Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni

    Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni: Das Open Forum Stuttgart, eine Konferenz zum Open-Source-Einsatz in Unternehmen, wird dieses Jahr am 4. und 5. Juni abgehalten. Das...