Geschichte

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von super tux, 24.08.2004.

  1. #1 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wir können ja mal Anfangen eine tolle Geschichte zu schreiben. Z.B über unsern Billy. Also jeder schreibt ein Wort Dazu.( Bitte den übrigen Text Einfügen oder abschreiben.)





    Es
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Es war
     
  4. #3 qmasterrr, 24.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Es war einmal
     
  5. #4 Hendrik, 24.08.2004
    Hendrik

    Hendrik .........................

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Es war einmal ein...........
     
  6. #5 redlabour, 24.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Offtopic - könnte man das wenigstens auf einen Satz ausweiten ? Sonst haben wir einen neuen 1 Mio. Thread.... ;)

    @Super Tux - kontrollier mal den Link in deiner Signatur ! ;) Den solltest Du mal verkürzen bzw. korrigieren !
    Der richtige Code lautet (natürlich ohne die 2 Punkte bei URL) :

     
  7. #6 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Jaund ist doch auch nicht so schlimm Außerdem ob man jetzt einen Satz oder ein Wort schreibt bleibt gleich 1=1 oder?


    Es war einmal ein kleiner...
     
  8. #7 Apulanta, 24.08.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Naja solche Threads gehen ja eh meist in der Versenkung unter....

    @super tux: also wenn du dir schon diesen Nick gibst, dann ändere bitte in deinem Profil das "linux 9.0", das gibts nämlich nicht. ;)

    Viele Grüße, Apu
     
  9. #8 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Tschuldigung habe ich gestern irgnedwann um 11 gemacht hast recht ich werds ändern.
     
  10. #9 theborg, 24.08.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es war einmal ein kleiner Held ...
     
  11. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    #Ich mach den ersten Satz.
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und ..
     
  12. #11 DennisM, 24.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab ....

    GrEeTz

    Dennis
     
  13. #12 super tux, 24.08.2004
    super tux

    super tux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos.
     
  14. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    @Offtopic:
    Uih uih, na hoffentlich entdeckt Fich-Me nicht diesen Thread. *g*

    @Ontopic:
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos. Aber schlau wie er war, erfand er was neues. Das ....
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redlabour, 24.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos. Der kleine Held hiess Bill und ahnte nicht ........
     
  17. #15 Schedeffen, 24.08.2004
    Schedeffen

    Schedeffen Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es war einmal ein kleiner Held, der hatte wenig Geld.
    Drum kaufte er sich ein DOS und es stürtzte immer ab, denn es war ja MS-Dos. Der kleine Held hiess Bill und ahnte nicht, dass er einmal ein Millionen schweren Konzern besitzen würde. .....
     
Thema:

Geschichte

Die Seite wird geladen...

Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten

    Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten: Hallo liebe Leute! Ich habe mal ein paar Fragen zu der Problematik der Treiber fuer diese Druckerserie... ..ich habe naemlich einen solchen...
  2. Pro-Linux: Die Vorgeschichte von Linux

    Pro-Linux: Die Vorgeschichte von Linux: Pro-Linux lädt heute zum Schmökern ein - Die Rahmenereignisse, die zur Entstehung von Linux beigetragen haben, werden in einem ausführlichen...
  3. Nur Geschichte - oder vertane Chance?

    Nur Geschichte - oder vertane Chance?: Vieles ist in unserem Leben vorbeigerauscht. Nostalgie? Geschichte ist dazu da, um für die Zukunft zu lernen. Da gab es viele Betriebssysteme....
  4. Die - Jeder sagt ein Wort - Geschichte

    Die - Jeder sagt ein Wort - Geschichte: Hallo an alle hier im Board mit Humor - Okay... hallo ebenfalls an alle ohne Humor aber nur der Gleichberechtigung wegen :D Ich wette ihr kennt...
  5. amarok und mp3 (unendliche Geschichte)

    amarok und mp3 (unendliche Geschichte): Ich kriegs irgendwie nicht hin, daß amarok mp3-files spielt. gstreamer ist instaliert, libmap auch. Hat noch einer nen guten Tip? Nutze Ubuntu...