Gerüchte über Steam für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.12.2008.

1. #1 newsbot, 01.12.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Medienberichten zu Folge ist es nicht auszuschließen, dass der Spiele-Produzent »Valve« an einer nativen Version von Steam für Linux arbeitet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cute91

Cute91 Eroberer

Wäre auf jeden Fall eine nette Sache. Darauf warte ich schon lange :D.

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

schön schön :D

Bin zwar kein Valve Fan. Aber ich freue mich immer drauf, wenn Spiele Hersteller sich Richtung Linux bewegen :D

5. #4 sim4000, 02.12.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Hm. da könnte man ja mal fast das CS spielen wieder anfangen. :)

6. #5 Always-Godlike, 02.12.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

@sim4000: Geht doch jetzt schon wunderbar :)

Wäre aber echt nett, wenn ich ned immer beim TrayIcon den Mauszieger um 20px verschoben hätte. Danke Valve :)

7. #6 sim4000, 02.12.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Naja... Hat auch son bissl mit Lust am basteln zu tun...
    Hab nen ziemlich be*** Grafikchip. Da läuft nicht alles mit. (jedenfalls nicht unter Linux)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomekk228, 04.12.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Es existieren Gerüchte das _Steam_ auf Linux portiert wird. Aber ob das auch für sein Inhalt gilt sprich die Games? ;)

Kann ja auch sein das die Steam nur wegen den Dedi's portieren...die meisten davon sind nämlich auf Linux unter anderem portiert :)

Jedenfalls wenn die Steam auf Linux portieren incl der Games die bei Valve/Steam verfügbar sind, wäre das ein "revolutionärer" Schritt.

Weil ich wüsste nicht wann so viele verschiedene kommerzielle Spiele portiert worden sind :)

10. ./pat

./pat Mitglied

Also, mir würd' die Offenlegung des Steam(friends)-Protokolls ja schon reichen...

Thema:

Gerüchte über Steam für Linux

Die Seite wird geladen...

Gerüchte über Steam für Linux - Ähnliche Themen

1. Ubuntu/Canonical: Zeitplan und Börsengerüchte

Ubuntu/Canonical: Zeitplan und Börsengerüchte: Nachdem das Ubuntu-Team Anfang Mai den Namen der kommenden Version von Ubuntu 15.10 bekannt gab, steht nun auch der Zeitplan fest. Demnach soll...
  2. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden

Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...
  3. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden

Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...
  4. Neue Gerüchte um MS Office für Linux

Neue Gerüchte um MS Office für Linux: Microsofts Ankündigung, noch in diesem Jahr eine neue Version von MS Office für Mac OS X herauszubringen, enthält auch die Andeutung von MS...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...