Gerüchte über Steam für Linux

newsbot

newsbot

RSS Feed
Medienberichten zu Folge ist es nicht auszuschließen, dass der Spiele-Produzent »Valve« an einer nativen Version von Steam für Linux arbeitet.

Weiterlesen...
 
Wäre auf jeden Fall eine nette Sache. Darauf warte ich schon lange :D.
 
schön schön :D

Bin zwar kein Valve Fan. Aber ich freue mich immer drauf, wenn Spiele Hersteller sich Richtung Linux bewegen :D
 
@sim4000: Geht doch jetzt schon wunderbar :)

Wäre aber echt nett, wenn ich ned immer beim TrayIcon den Mauszieger um 20px verschoben hätte. Danke Valve :)
 
@sim4000: Geht doch jetzt schon wunderbar :)

Wäre aber echt nett, wenn ich ned immer beim TrayIcon den Mauszieger um 20px verschoben hätte. Danke Valve :)

Naja... Hat auch son bissl mit Lust am basteln zu tun...
Hab nen ziemlich be*** Grafikchip. Da läuft nicht alles mit. (jedenfalls nicht unter Linux)
 
Es existieren Gerüchte das _Steam_ auf Linux portiert wird. Aber ob das auch für sein Inhalt gilt sprich die Games? ;)

Kann ja auch sein das die Steam nur wegen den Dedi's portieren...die meisten davon sind nämlich auf Linux unter anderem portiert :)

Jedenfalls wenn die Steam auf Linux portieren incl der Games die bei Valve/Steam verfügbar sind, wäre das ein "revolutionärer" Schritt.

Weil ich wüsste nicht wann so viele verschiedene kommerzielle Spiele portiert worden sind :)
 
Also, mir würd' die Offenlegung des Steam(friends)-Protokolls ja schon reichen...
 

Ähnliche Themen

Proton Experimental: Black Desert läuft jetzt auch unter Linux

Hardware Survey: Linux läuft macOS den Rang auf Steam ab

The Talos Principle 2: Rätselspaß auch auf Steam Deck und Linux-Desktop

Valve Steam Client Update: Optimierungen für den Vollbildmodus und Linux (Update)

Valve Steam Client Update: Optimierungen für den Vollbildmodus und Linux [Notiz]

Zurück
Oben