Gerüchte über Steam für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.12.2008.

  1. #1 newsbot, 01.12.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Medienberichten zu Folge ist es nicht auszuschließen, dass der Spiele-Produzent »Valve« an einer nativen Version von Steam für Linux arbeitet.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden Fall eine nette Sache. Darauf warte ich schon lange :D.
     
  4. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    schön schön :D

    Bin zwar kein Valve Fan. Aber ich freue mich immer drauf, wenn Spiele Hersteller sich Richtung Linux bewegen :D
     
  5. #4 sim4000, 02.12.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hm. da könnte man ja mal fast das CS spielen wieder anfangen. :)
     
  6. #5 Always-Godlike, 02.12.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @sim4000: Geht doch jetzt schon wunderbar :)

    Wäre aber echt nett, wenn ich ned immer beim TrayIcon den Mauszieger um 20px verschoben hätte. Danke Valve :)
     
  7. #6 sim4000, 02.12.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Naja... Hat auch son bissl mit Lust am basteln zu tun...
    Hab nen ziemlich be*** Grafikchip. Da läuft nicht alles mit. (jedenfalls nicht unter Linux)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomekk228, 04.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Es existieren Gerüchte das _Steam_ auf Linux portiert wird. Aber ob das auch für sein Inhalt gilt sprich die Games? ;)

    Kann ja auch sein das die Steam nur wegen den Dedi's portieren...die meisten davon sind nämlich auf Linux unter anderem portiert :)

    Jedenfalls wenn die Steam auf Linux portieren incl der Games die bei Valve/Steam verfügbar sind, wäre das ein "revolutionärer" Schritt.

    Weil ich wüsste nicht wann so viele verschiedene kommerzielle Spiele portiert worden sind :)
     
  10. ./pat

    ./pat Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also, mir würd' die Offenlegung des Steam(friends)-Protokolls ja schon reichen...
     
Thema:

Gerüchte über Steam für Linux

Die Seite wird geladen...

Gerüchte über Steam für Linux - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu/Canonical: Zeitplan und Börsengerüchte

    Ubuntu/Canonical: Zeitplan und Börsengerüchte: Nachdem das Ubuntu-Team Anfang Mai den Namen der kommenden Version von Ubuntu 15.10 bekannt gab, steht nun auch der Zeitplan fest. Demnach soll...
  2. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden

    Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...
  3. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden

    Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...
  4. Neue Gerüchte um MS Office für Linux

    Neue Gerüchte um MS Office für Linux: Microsofts Ankündigung, noch in diesem Jahr eine neue Version von MS Office für Mac OS X herauszubringen, enthält auch die Andeutung von MS...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...