Gepunkteten Rahmen um fokussierte Elemente unterdrücken

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von randomidiot, 18.09.2004.

  1. #1 randomidiot, 18.09.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    Ich frage mich ob man in KDE den gepunkteten Rahmen um fokussierte Elemente unterdrücken kann.
    Ich benutze zur Zeit Active Hearts und irgendwie stört mich der unnütze Rahmen gewalitg ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepunkteten Rahmen um fokussierte Elemente unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Gepunkteten Rahmen um fokussierte Elemente unterdrücken - Ähnliche Themen

  1. Fesplatte im Wechselrahmen - ohne bootet linux nicht

    Fesplatte im Wechselrahmen - ohne bootet linux nicht: Hallo zusammen! ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten. Liefen immer problemlos. Nun habe ich die eine (slave) in einen Wechselrahmen...
  2. Ubuntu ohne Compiz auch ohne Rahmen

    Ubuntu ohne Compiz auch ohne Rahmen: Hallo Leute, Hab mir auf einen Barebone Ubuntu installiert, da ich kein Compiz will, wegen schlechter Erfahrung, habe ich es deinstalliert, nun...
  3. OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen

    OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen: Hallo zusammen ich hab mir Compiz Fusion installiert. Wenn ich Compiz aktiviere, fehlen mir die Fensterrahmen. Sonst gehen die effekte (3D...
  4. Fensterrahmen in jwm ändern

    Fensterrahmen in jwm ändern: nach unendlichem googlen und der boardsuche bin ich immer noch nicht weiter gekommen. wie änder ich die fensterrahmen in jwm? alles andere habe...
  5. Digitaler Fotorahmen mit Linux

    Digitaler Fotorahmen mit Linux: Sagem Communications und Freescale Semiconductor haben einen neuen digitalen Fotorahmen unter dem Namen AgfaPhoto AF5080W vorgestellt, welcher mit...