Gentoo

Dieses Thema: "Gentoo" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von easy2k, 29.01.2003.

  1. easy2k

    easy2k Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    Da hier, so wie ich gesehen habe, viele Fragen zu und um Gentoo gestellt werden, wäre mein Vorschlag ein eigenes Forum dieser Super Distri zu Spendieren.
    Man könnte natürlich auch ein Forum "Quellenbasierende Distris"
    aufmachen wo Gentoo integriert ist.
    Das soll wie gesagt nur ein Vorschlag sein. Deer abe bestimmt regen Zuspruch finden dürfte.
    Gruß easy2k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aragorn, 29.01.2003
    aragorn

    aragorn Jungspund

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    guter plan =)

    und thx für deine antwort auf meine gentoo frage... mit den neuen permissions klappt alles =)
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    wir hatten mal ne abstimmung darüber ob wir nen eigenes gentoo-topic bekommen...aber das hat damals nur wenig interessiert...

    Die Ide nen topic "Quellenbasierende Distris" mit gentoo LFS usw finde ich als Idee echt gut ;)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mach doch ein Umfrage :)

    Ich hätte persönlich nix dagegen !
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...

    lass doch einfach mal die leutz ihre meinung hier reinposten....

    wenns es genug nachfrage gibt, können wir das topic doch gaaanz schnell einrichten ;)

    ########edit#####
    zur Umfrage geht es Hier
    #################
     
  7. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
  8. #7 Dr_Ompaa, 29.01.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Also, ich bin wie damals für eine solche Rubrik (Quellenbasierende Distros), wo natürlich auch Gentoofragen gestellt werden können :]
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee Joel :)
    hab die Umfrage mal wieder auf gemacht....
     
Thema:

Gentoo

Die Seite wird geladen...

Gentoo - Ähnliche Themen

  1. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...